Das war ja nur ein Hinweis, solche Einrichtungen gibt es doch auch in jeder Gegend
Beiträge von Hessenschädel
-
-
wir haben hier 2 Fahrzeugaufbereiter in der Nähe die sogenannte "Polieranlagen" haben. Es ist eine Langzeitversiegelung die aufgetragen wird maschinell.
Kostet 25€ und das Auto ist glatt wie ein Babyarsch. Zudem hält sich überhaupt kein Dreck mehr. Ich mach das immer zu Saisonanfang und zu Saisonende. -
Alles anzeigen
Finde 30€ da nicht so ein tolles "Schnäppchen" wenn ich bedenke dass ich für 8,50€ mehr 5L Castrol 0W40 bekomme
https://oeldepot24.de/motoroel…-0w-40-a3-b4-5-liter.html
Bzw sogar für nur 4€ mehr 5L 5W30 von Castrol!
selbst originales BMW Öl 5W30 gibts da für 4,90€ pro Liter..... Wir haben letztens so viel bestellt, da kamen wir auf 4,70 pro Liter.
-
Schade da kann ich leider net
-
ja, er ist da etwas zu spät aufgestanden
auf dem Video zwar nicht als US Licht eingestellt, habe ich aber jetzt codiert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab ich schon lange ..... allerdings mit denen hier, 30 W pro Leuchte
http://www.ebay.de/itm/2-x-H7-…teile&hash=item2a2a52525f
frag mich doch

zudem kannst du codieren was du willst, da sind Vorschaltgeräte beim VFL die egal was du als maximales einstellst, nicht mehr durchlassen.
-
natürlich ist das so, wenn die Folie aber gar nicht klebt so wie bei dir dann brauch man da auch keine 2 Wochen warten dann wo nix klebt kann auch nix nachgedrückt werden
-
bevor ich einen Kunden damit nach Hause schicke, mach ich die Folie wieder ab und sage es klappt nicht .
-
Coupe hat leider einen dicken und langen Siebdruck, aber trotzdem ist die Llumar Folie nicht schlecht, das muss besser gehen.
Ein Coupe wird man nie 100%ig hinbekommen. -
warum Billigöl kaufen? Auf oeldepot24.de zahle ich keine 5€ pro Liter für Markenöl!