habs über google grad gefunden ..... die SUFU hier ist echt bescheiden
Beiträge von Hessenschädel
-
-
endlich sind sie da Bilder im eingebauten Zustand folgen

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130701090kxqugn0sd5.jpg]
hi,
hast du die Nadeln verbaut ? Möchte wissen wie das aussieht, hab die auch hier liegen. Und vor allem ob die passen......
-
Servus,
ich möchte mal wissen, wie ihr euren Tacho designed habt. Wer von euch hat umgelötet/umlöten lassen?
Habe auch einen Termin und bin mir noch nicht sicher ob ich das BC Display zwischen den Tachoanzeigen mit auf Weiß umlöten lasse oder nicht.
Zeigt mal her wie es bei euch aussieht.
Gruß
-
Das mag schon sein, soll aber nicht heißen, dass nicht auch mal bei nem 6 Zylinder einer hopps gehen kann denke ich...ich würde auch den Spanner erstmal tauschen.
mfg,
Manuelgenau so ist es.....
-
Mach erst ma den Kettenspanner, ist die wichtigere Sache und die günstigere und klingt am logischsten.
Kettenspanner ist beim E9x ja kein Geheimnis. Den sollte jeder VFl Fahrer tauschen -
Unglaubliche power, nicht zu vergleichen mit SMD
-
Die aus deinem link sind keine Cree Chip LEDs
-
Da wurde vielleicht vergessen den Service zurück zu stellen oder der Verschleißsensor ist angeschliffen und nicht erneuert worden. Klick ma durch deinen BC und guck wieviel KM du noch hast bis zum Service der Bremsen.
-
Wie und wo wird das Signal für die Endstufe abgegriffen?
-
Was benötigt man denn da? Der Thread hier ist so lang da hab ich keinen Durchblick