xenon e90 vfl unterschied e90 lci

• Super jungens ;) :P

Auf euch ist verlass ;)

Also werde mir dann auch die cbi bestellen

Danke

• Schreib verschiedene Händler bei eBay an und frag ob was außerhalb von eBay geht. Hab für meine neu 100€ gezahlt

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Es gibt aber zwei unterschiedliche nummern der cbi eine ist glaub ich 66140 und eine 66144...
    Sind im prinzip die selben brenner nur die 66140 sind oem und kommen nicht in original osram verpackung und normal glaub ich nicht fur den einzelhandel bestimmt...
    Der vorteil die 66140 sind meistens billiger...
    Aber wie gesagt ist der selbe Brenner und beide original osram und neu also lass dich nicht verwirren...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Es gibt aber zwei unterschiedliche nummern der cbi eine ist glaub ich 66140 und eine 66144...
    Sind im prinzip die selben brenner nur die 66140 sind oem und kommen nicht in original osram verpackung und normal glaub ich nicht fur den einzelhandel bestimmt...
    Der vorteil die 66140 sind meistens billiger...
    Aber wie gesagt ist der selbe Brenner und beide original osram und neu also lass dich nicht verwirren...

Send by iPhone

Genau so ist es, die einen sind für den freien Handel und die anderen nicht.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Hab auch die CBI bei mir im VFL drin :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.