Voldemort? ![]()
Ist da eig was neues rausgekommen?
Beiträge von chris50
-
-
ja ich weiß was du meinst, einerseits gefällt er mi aber andererseits zweifle ich dann doch noch ein wenig....
nimmst du doch nicht den PP?
Verkaufst ihn wieder oder

-
hehe:D
Sieht gleich viel besser aus
-
ja ich weiß was du meinst, einerseits gefällt er mi aber andererseits zweifle ich dann doch noch ein wenig....
mach mir jetzt Carbon ESD rohre dran, mal schauen wie es dann mit dem Spoiler so wirkt! Ist echt schwierig

-
Hab auch den pp daheim liegen, bin auch nicht so sicher. Der ist einmal geil und wieder zu groß... kommt immer auf den Blickwinkel an
-
te='KingofKingz','index.php?page=Thread&postID=1252475#post1252475']
Noch was anderes, du warst beim Tüv?
Wie hats geklappt mit den Frontpipes und haben sie was gesagt wegen dem Bodenblech, weil das ja auch nicht oem ist?
Jepp, ich war beim TÜV. Hat gut geklappt
Wieso sollte das Bodenblech nicht OEM sein?Die Geschichte mit dem Open Flash Tab klingt sehr interessant.
Wie läuft das ganze mit den Maps? Man kopiert sich die Software von seinem Steuergerät, kopiert die auf einen PC und muss dann selbst die parameter verändern? Oder gibt es da vorgefertigte Maps, die man "einfach einspielen kann"? Sowas wie "N53 270hp Map File".
Ich wäüre da über eine kurze Info sehr dankebar
Beides geht ;)[/quote]Hat der nix bemängelt wegen den schellen?
Und Au hat auch geklappt? Oder wurde getrickst
?
Ich meinte weil das Blech ja durch die scheiben verändert wurde... das müsste ja eig. Auch eingetragen werden:DWegen dem Software tuning, weißt du was man noch so ausem 330 rausholen kann?

Grus
-
in der Sb von Kerscher ist aber auch vom e90 die rede gewesen.... blick auch net ganz durch

-
Alles anzeigen
Auf so ein Video/Soundfile habe ich seit Monaten gewartet

Hast evtl noch eins wo du im Stand mit dem Gas spielst?
Oder beim vorbeifahren vom Gas gehst?
Das wäre Super
Hier das Video
https://www.youtube.com/watch?v=ygh_uNERZScaber hört man kein Blubbern

-
Servus, ich komme aus Hanau falls du noch ein paar Fragen hast. Der Coleneo Park ist ziemlich Autobahn nah - mit dem Bus allerdings brauchst du schon ein bisschen bis zum Hanauer HBF.
Gruß
Hey,
sagt dir auch der Argonner Park was?
Wie siehts da so aus und Anbindung an Hbf?Gruß Chris
-
Alles anzeigen
Auf so ein Video/Soundfile habe ich seit Monaten gewartet

Hast evtl noch eins wo du im Stand mit dem Gas spielst?
Oder beim vorbeifahren vom Gas gehst?
Das wäre Super
Wenn ich es heute zeitlich hinbekomme mach ich eins