Gerne auch uns schicken wenn du magst
ja klar bekommt ihr Fotos
Ich warte immer noch auf einen Termin, matthes ist im Moment unterbesetzt...
Gruß Chris
Gerne auch uns schicken wenn du magst
ja klar bekommt ihr Fotos
Ich warte immer noch auf einen Termin, matthes ist im Moment unterbesetzt...
Gruß Chris
Hmmm schade
Habs eig immer alles verfolgt und stande mit ihm auch mal in Kontakt aber jetzt ist ja gar nix mehr zu finden... im n54 forum gibts auch nix neues:D bin da immer mal am stalken!
Voldemort?
Ist da eig was neues rausgekommen?
Hallo Chris,
sind die Endrohre schon verbaut?
Gruß
Thomas
Hey sind leider noch nicht verbaut!
Ich lasse sie von Matthes einbauen und der Mechaniker meinte es würde passen!
Wenn die Rohre dran sind mach ich Fotos:)
Gruß
ja ich weiß was du meinst, einerseits gefällt er mi aber andererseits zweifle ich dann doch noch ein wenig....
nimmst du doch nicht den PP?
Verkaufst ihn wieder oder
hehe:D
Sieht gleich viel besser aus
ja ich weiß was du meinst, einerseits gefällt er mi aber andererseits zweifle ich dann doch noch ein wenig....
mach mir jetzt Carbon ESD rohre dran, mal schauen wie es dann mit dem Spoiler so wirkt! Ist echt schwierig
Hab auch den pp daheim liegen, bin auch nicht so sicher. Der ist einmal geil und wieder zu groß... kommt immer auf den Blickwinkel an
te='KingofKingz','index.php?page=Thread&postID=1252475#post1252475']
Noch was anderes, du warst beim Tüv?
Wie hats geklappt mit den Frontpipes und haben sie was gesagt wegen dem Bodenblech, weil das ja auch nicht oem ist?
Jepp, ich war beim TÜV. Hat gut geklappt
Wieso sollte das Bodenblech nicht OEM sein?
Die Geschichte mit dem Open Flash Tab klingt sehr interessant.
Wie läuft das ganze mit den Maps? Man kopiert sich die Software von seinem Steuergerät, kopiert die auf einen PC und muss dann selbst die parameter verändern? Oder gibt es da vorgefertigte Maps, die man "einfach einspielen kann"? Sowas wie "N53 270hp Map File".
Ich wäüre da über eine kurze Info sehr dankebar
Beides geht ;)[/quote]
Hat der nix bemängelt wegen den schellen? Und Au hat auch geklappt? Oder wurde getrickst
?
Ich meinte weil das Blech ja durch die scheiben verändert wurde... das müsste ja eig. Auch eingetragen werden:D
Wegen dem Software tuning, weißt du was man noch so ausem 330 rausholen kann?
Grus
in der Sb von Kerscher ist aber auch vom e90 die rede gewesen.... blick auch net ganz durch