Verdammt hab ein vFL:D also muss ich dann kürzen ![]()
Gruß
""
Verdammt hab ein vFL:D also muss ich dann kürzen ![]()
Gruß
Wie siehts eig mit den Löchern aus? Wie weit schaut das Schwert nach vorne wenn man die "vorgestanzten " Löcher nimmt? Hab bei hier mal in bei einem Im Thrad gesehen, dass er noch was abgeschnitten hat, weil es sonst zu weit nach vorne raus steht. Wird das Schwert auch verklebt oder nur mit Schrauben?
Gruß Chris
Habe ihn zwar nur kurz von außen betrachtet aber Hammer mehr ist nicht zu sagen
und die Felgen erst ![]()
ich muss unbedingt meine ZP1 los werden:D
Andreas ist hart im nehmen:D gehe ihm auch jede Woche mindestens 3 mal auf die Nerven:D
Würde gerne, ja. Aber die kanten und Falze traue ich mir dann doch nicht so zu, da es ja schon eine ziemliche Fummelei ist.
MaddoX
Bin auch die ganze Zeit schon am überlegen, würde mich dann halt solange in der Garage verschanzen bis es klappt
Heck und Stoßstange stelle ich mir auch schwer vor, der rest ist ja eigentlich gerade das dürfte doch nicht so schwer sein ![]()
Das vFL coupe hat doch auch nen n52 motor!
![]()
jaja, hätte ich mich vorher genau informiert wäre es auch ein n52 geworden ![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
hab nur ne kurze Frage. Und zwar mache ich mich gerade etwas über den N53 im 330i schlau und bin natürlich sofort auf die HDP und Injektoren gestoßen.
Was mich etwas verwirrt ist die Aussage in vielen Foren, der Tausch der HDP würde teils über 1000€ kosten, jedoch ist die HDP im Teilekatalog mit gerade einmal 200€ angegeben, der Tausch wird ja wohl kaum 10 Stunden dauern, oder?
Wie kommt man denn auf so astronomische Preise?
Gruß
Soorax
Schaue mal hier bei Leebmann! Auf die Preise in dem Katalog den du meinst kann man sich nicht verlasssen!
435€ hat es bei mir gekostet, erst letzte Woche