Geil:) was kostet der spaß so grob?
Beiträge von chris50
-
-
Ich will aucj so welche
-
Ich liebe dieses Schwert jeden Tag aufs Neue.
Was allerdings tierisch anstrengend ist, ist das wachsame Auge nach Hubbeln, Erhöhungen, Bordsteinen und Parkhäusern.
Seit meine Federn drin sind, ist es wirklich teilweise knifflig und man scheitert an den kleinsten Einfahrten.
Egal -Optik geht vor
Ich muss dann mein Gewinde wieder höher schrauben, ich setzte ja so schon auf:D
Freu mich schon wie ein kleines Kind
Wie sieht eig das Carbon aus? Passt es zu dem Performance Carbon von der Struktur?Gruß Chris
-
Stimmt bei Andre hab ich das mit den kürzen gelesen. Erst mal abwarten bis das ding da ist und dann mach ich mir Gedanken übers fest machen:)
-
Verdammt hab ein vFL:D also muss ich dann kürzen
Gruß
-
Wie siehts eig mit den Löchern aus? Wie weit schaut das Schwert nach vorne wenn man die "vorgestanzten " Löcher nimmt? Hab bei hier mal in bei einem Im Thrad gesehen, dass er noch was abgeschnitten hat, weil es sonst zu weit nach vorne raus steht. Wird das Schwert auch verklebt oder nur mit Schrauben?
Gruß Chris
-
Habe ihn zwar nur kurz von außen betrachtet aber Hammer mehr ist nicht zu sagen
und die Felgen erstich muss unbedingt meine ZP1 los werden:D
-
Andreas ist hart im nehmen:D gehe ihm auch jede Woche mindestens 3 mal auf die Nerven:D
-
Würde gerne, ja. Aber die kanten und Falze traue ich mir dann doch nicht so zu, da es ja schon eine ziemliche Fummelei ist.
MaddoX
Bin auch die ganze Zeit schon am überlegen, würde mich dann halt solange in der Garage verschanzen bis es klappt
Heck und Stoßstange stelle ich mir auch schwer vor, der rest ist ja eigentlich gerade das dürfte doch nicht so schwer sein
-