- DrOox
- Manu_E92 - LCI
Danke für den Einsatz. Denke das es besser ist als gar nichts. Schön wäre es klar gewesen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
- DrOox
- Manu_E92 - LCI
Danke für den Einsatz. Denke das es besser ist als gar nichts. Schön wäre es klar gewesen
Also für den E90 LCI gibts nichts?
Ich suche schon so lange
Aber es gibt einfach nichts
Inwiefern unterscheidet sich eigentlich der frontspoiler vom e90/91 und e92/93? Vll würde die ja passen? Würd mich jetz nur mal so interessieren
Meines Wissens gibt es schon Unterschiede, sonst würden die bei den Schwertern auch die anderen Modelle als passend dazu schreiben.
Was genau anders ist weiß ich nicht.
Es zählt aber nur 100%ige Passgenauigkeit
- DrOox
- Manu_E92 - LCI
- chris50 E92-vFL
- DonS_1986 E92- LCI (passt der jetzt auch auf meinen E92 LCI Bj. 2011 ??? ,oder bekommen wir für LCI einen anderen? )
@ DrOox:
ist die Befestigungsmaterial dabei ?
- DrOox
- Manu_E92 - LCI
- DonS_1986 E92- LCI (passt der jetzt auch auf meinen E92 LCI Bj. 2011 ??? ,oder bekommen wir für LCI einen anderen? )
- chris50(muss aber nochmal ne Nacht drüber schlafen:) )
Alles anzeigensooo... habe jetzt direkt mit kerscher telefoniert...
das maß aller dinge sind 10% die dinger lassen einfach nicht mehr handlungsspielraum... sollte ein händler wirklich noch den alten preis von 229€ drin haben dann sollte das alles andere als lukrativ sein für den anbieter meinte die junge dame (habe auch drauf hingewiesen wer das ist-jahn)
der beste preis ist einfach 240€ den wir bekommen (eigtl noch + versand- je nachdem wie viele lieferadressen)
die 10% bekommen wir ab 5st
es spielt auch keine rolle ob wir 15 schwerter nehmen es geht einfach nicht drunter!
da müssten wir schon 25+ nehmen (und das ist mehr als unrealistisch)
ich würde jetzt gern von euch das feedback abwarten bis kommenden sonntag 16.2.
sollte es bei den interessenten bleiben und wir kommen auf 5 leute dann würde ich sonntag abern den thread aufmachen mit der sammelbestellung und diese dann 1 woche laufen lassen. geld geht dann auf mein konto und von da aus direkt zu kerscher ( erst zu mir damit ich die kontrolle habe dass jeder das geld überwiesen hat und ich nicht eine von kercsher auf den deckel bekomme weil eine rumtrödelt oder es sich doch anders überlegt hat)
Zusammenfassung:
Preis kerscher Frontschwert E92/93 vFL - 240€
Unverbindliche Interessenliste (bis 16.2.)
- Dr0ox
-
Habe jetzt so eine Aussage von Flow-Gee gefunden:
Kerscher hat gesagt sie wollen offiziell die kurze Version verkaufen die habe ich auch genommen finde es Perfekt ich glaub das lange würde blöd aus sehen iwie wie ein Trittbrett Fahrer und ich denke man wäre noch etwas ein geschränkter mit auf setzen im Parkaus oder ähnlichen Neigungen und Steigungen
Hat die nette Dame Dir was von "kurze" o. "lange " Version erzählt ??
bzgl. vFl-Modellen:
Hat weder etwas von LCI noch von lang oder kurz gesagt...
Ich weiß nicht ob die passen beim lci
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk