Beiträge von chris50
-
-
kann man das vll über einen Bmw Händler machen oder machen die sowas eher nicht`?
-
Hey Leute,
hab mal ne Frage zu der Pumpe!
Man liest ja oft wenn der Motor schlecht anspringt dann geht bald die Pumpe hopps...
Meiner stand jetzt 3 Tage und als ich ihn heute starten wollten hats ein paar Sekunden gedauert bis er an ging aber im Standgas lief der Motor ruhig!
Soll ich jetzt schon zur Vorsorge beimvorbeischauen oder erstmal abwarten?
gruß Chris -
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem JOM Gewindefahrwerk?
die nächste günstige Variante wäre das AP Gewindefahrwerk!
Schau mal hier:
DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!
gruß chris -
Ich wäre sehr wahrscheinlich auch dabei!!:)
-
Sieht richtig geil aus:) ich will auch! !
Wie hast du dein pp diff lackiert? Ich bin am überlegen das mittelteil in carbon zu besorgen das würde eig gut zu spacegrau passen, oder? -
1. Mi39 (325i)
2. Johny2605 (325i)
3. gsus83 (325i)
4. AnTiHeLd (320d)
5. monkey (335d)
6. chris50 (330i) -
Ich wäre auch eventuell dabei fürn 330i n53:)
-
-
Aber sei Dir sicher, dass Du auch das richtige Set hast. Ich lasse das gerade von meinem
machen, weil ich eine Wand geknutscht habe und die Stoßfängerverkleidung ohnehin getauscht werden muss. Donnerstag hatte ich den Werkstatt-Termin, am Freitag vormittag kam dann der Anruf, dass die Werkstatt ein Problem mit dem Nachrüstsatz hätte, weil der nicht passt und der nachbestellte erst am 3. Juni geliefert werden kann...
Aber sei Dir sicher, dass Du auch das richtige Set hast. Ich lasse das gerade von meinem
machen, weil ich eine Wand geknutscht habe und die Stoßfängerverkleidung ohnehin getauscht werden muss. Donnerstag hatte ich den Werkstatt-Termin, am Freitag vormittag kam dann der Anruf, dass die Werkstatt ein Problem mit dem Nachrüstsatz hätte, weil der nicht passt und der nachbestellte erst am 3. Juni geliefert werden kann...
Was war an deinem falsch? Du meinst jetzt das nachrüstset ( Leitungen, halter)?? Weil pdc Schaltzentrum und Steuergerät ist ja bei jedem gleich!
Gruß