PDC vorne Nachrüsten

• So Teile sind da, super schnelle Lieferung vom Leebmann, einfach genial die Leute. Donnerstag wird geschraubt.

• So Teile sind da, super schnelle Lieferung vom Leebmann, einfach genial die Leute. Donnerstag wird geschraubt.

Hey BG84 wollte mal fragen wie dein Nachrüstung lief?? Will bei mir bald das m Paket nachrüsten und da will ich vorne auch Pdc nachrüsten! was ist in dem Nachrüstsatz von Leebmann alles dabei? Wo hast du die Leitungen her bekommen?
    gruß Christian

• Also im Nachrüstsatz sind Kabelbaum, PDC Halter und Gummiringe vorhanden. Du brauchst noch den 18 poligen Buchsenkontakt und Gehäuse. Der Umbau an sich ist nicht schwer. Wir waren in ca 2,5 Std fertig.

• warum einen 18 poligen Buchsenkontakt? und welches Gehäuse?? Brauch ja noch ein Steuergertät, das wollte ich bei ebay holen die Sensoren brauch ich auch extra und noch eine neue Bedienkonsole oder?

• Genau im neuem Steuergerät, sind ja die 2 Stecker 1x Vorne 18 Pol. und 1x 12 Pol. hinten. Du musst die Leitungen am Kabelbaum, was dabei ist einpinnen, deswegen der Stecker.

• achso also meintest du mit Buchsenkontakt und gehäuse das Steuergerät oder? wie bist du auf 250€ gekommen, da kommt man doch locker drüber^^ wohast du alles bestellt? Hast du gerade zufällig alle Teilenummern zu hand oder ist das zuviel verlangt?:D
    Ich weiß viele Fragen aufeinmal:D

• Nein Steuergerät ist extra. Ich schick dir nachher die Liste was du alles brauchst, bestellt habe ich bei Leebmann, einfach Top die Leute.