Beiträge von 330dLU
-
-
Denke ehrlich gesagt, daß du schlechte Karten hast. Wer vorher nicht in den Brief schaut... Nicht böse gemeint und viel Glück! Beim Wiederverakuf ist das Ganze natürlich blöd
-
Uwe: gerne
Das Ding gibt allerdings auch mit Stromversorgung und auch mit Audio-Anschluss für die Naviansage. Hatte das mal in einem anderen Auto verbaut, war eigentlich total problemlos.
Und günstiger als 700 € ist es bestimmt auch. Alternativ kannst du natürlich auch nur das Navifit mit Stromversorgung nehmen und die Naviansagen/Musik über eine Freisprechanlage laufen lassen (falls vorhanden?). Wenn nicht kannst du dein TomTom natürlich auch mit dem Handy koppeln (als Freisprechanlage) und es per SD Karte mit Musik füttern die dann über den Aux Anschluss über die Lautsprecher ausgegeben wird.
lg
-
Ja, sind D1S.
@Ersteller: nächstes Mal Batterie abklemmen, dauert 1 Min und mit einer Hochspannungsleitung willst du nicht wirklich in Kontakt kommen...
Sicherungen findest du hinter der Abdeckung des Handschuhfaches inkl. einer Illustration welche Sicherung wofür verantwortlich ist. Aehnlich dieser (http://www.bmw-drivers.de/foru…standheizung-t-48276.html) hier. Viel Erfolg!
-
Ohne jetzt eine Ahnung von der Materie zu haben - gibt es denn keinen Auto-Elektriker bei dir in der Nähe? Das sollte doch in 15 Min erledigt sein, ist ja kein Flugzeug?
Nicht alles ist immer besser / günstiger im Internet
-
Vielleicht ist das eine Alternative für Euch?
-
Ganz ehrlich, nimm das Geld. Erstens wird es NIE 100 % so wie's mal war und 2. wer bitte kauft schon einen Unfallwagen? Ich glaub ich hätte immer ein unsicheres Gefühl beim Fahren...
-
zu den Bremsbelägen: nach Wechsel vor zwei Wochen zeigte der BC anfangs 90TKM - jetzt auch noch
Bin aber keiner von der Sorte die Berg runter auf der Bremse stehen und versuche relativ vorausschauend zu fahren.
-
Hallo,
m. M. n. viel zu teuer. Zum Vergleich:
Habe meinen 2006er 330d E91 mit Xenon, NaviProf., Panoramadach, Sportsitze aus Leder mit Lordosenstütze, PDC, Ablagepaket u.v.m. mit lückenlosem BMW Scheckheft für genau 14.000 € gekauft (privat & unfallfrei, 1 Fahrer aber Zweitbesitzer - schriftlich bestätigt).
Folglich find ich die 13.500 wirklich überzogen.
LG,
-
p.s. kann man in D echt für sowas die Polizei rufen?? Hier in L kommen die nicht, solange kein Personenschaden stattgefunden hat?