Sind RFT's eigentlich anfälliger als normale Reifen?
Beiträge von ultraGs57
-
-
Hallo, viele mp3's haben meistens auch ein Bild/Foto. Das Problem ist, dein CCC denkt das es ein DVD Film ist und die mp3 wird dann übersprungen. Du musst das Bild löschen, am besten gehts mit mp3tag.
-
Zitat
Edit: Hatte den bei meinen Schwiegereltern drauf geklebt. Danach ca 2 Std gewartet, mit Panzertape etwas gesichert und dann über die Autobahn nach hause.
Bei ca -5°CDas ist mal eine gute Idee
Wenn mir das nächste mal bei meinem Schwiegereltern langweilig wird, klebe ich einfach einen Spoiler ans Auto.:D -
Zitat
Es gibt nämlich soweit ich weiß keine Belege wieviel der verbaute PP-Ladeluftkühler bringt.
Und du hast mir mal davon abgeraten den LLK vom PPK gegen dem vom 330d/335d zu wechseln.:D;)
-
Zitat
Ich hatte am Mittwoch die Möglichkeit mal wieder V-Max zu probieren, läuft aktuell mit PPK 250 Tacho und rund 233 GPS.
Die Abweichung zwischen Tacho und GPS finde ich etwas zu groß bei dir.?
-
Wieso ist das irreführend? Vielleicht bin ich nicht der einzige der zum PPK noch ein Tuning hat bzw. möchte.
Wer aus NRW ist und für eine V-Max Aufhebung oder für ein zusätzliches Tuning nicht soviel zahlen möchte, soll mich einfach anschreiben.
-
Die Aufhebung habe ich bei einem Freund machen lassen in Recklinghausen. Falls du interesse hast, kann ich dir seine Homepage geben.
Ja der E93 ist etwas schwerer wie der E90/E91, kann gut sein das dieser dir Träge vorkommt. Es kann auch sein, dass der E93 mit 19" oder 20" Räder drauf hat. Wie gesagt, es dient nur zum Spaß und einen ungefähren Vergleich. Ich möchte demnächst noch andere Modelle vergleichen, wie 330d gegen 330i.
Genau, auf das PPK habe ich noch eine kleine Leistungssteigerung laut Tuner 210 Ps.
-
Das Video ist von vor kurzem, wo ich nachdem PPK noch eine Leistungssteigerung drauf hab.
-
Hey Leute,
Ich habe aus Spaß einen Tachovergleichsvideo erstellt. Wer weiß vielleicht kann man auf Youtube etwas nebenbei Geld verdienen.

Wie auch immer, ich denke einige von euch würden es gerne sehen. Es ist ein Vergleich zwischen meinen 320d und einem E93 330d.
http://www.youtube.com/watch?v=uFf757-k3lM
Bevor irgendwelche Wissenschaftler hier ihren Senf dazu abgeben, wiederhole ich mich. Es ist nur zum Spaß, natürlich kann es zu Abweichungen wegen Wetterverhältnissen usw. kommen.
-
Zitat
Aber geh ich dann richtig der Annahme das die beim LCI auch nicht so leicht geklaut werden können?
Wenn man das einmal gemacht hat, dann geht das schon ziemlich schnell. Das ist eine sache von 5 Minuten, daher sind diese schon leicht zu klauen.