Beiträge von ultraGs57

Zitat

Aber geh ich dann richtig der Annahme das die beim LCI auch nicht so leicht geklaut werden können?

Wenn man das einmal gemacht hat, dann geht das schon ziemlich schnell. Das ist eine sache von 5 Minuten, daher sind diese schon leicht zu klauen.

Hallo,

Du musst die Spiegelgläser so ausrichten, dass ein kleiner spalt entsteht. Dann mit einem Keil, ich hab ein Schraubenzieher genommen, das Glas vorsichtig raushebeln und die Kabel abstecken.

Die Kappen kannst du auch einfach raushebeln, am besten mit einem Schraubenzieher. Die Halterungen sieht man ganz gut. Ist nicht so schwer, geht ganz schnell.

Ja so war es bei mir auch, ein Neustart half nur wenige Meter. Wie gesagt kannst es mit einer Kalibrierung mal versuchen, bzw. Fehlerspeicher auslesen lassen. Das kann beides ein Codierer für dich machen, in der SuFu findest du welche. Manchmal auch bei ebay Kleinanzeigen.

Aber von hier aus kann ich es nicht 100% garantieren ob es hilft, das kann dir keiner garantieren ohne zu wissen was der Fehlerspeicher sagt. Ist nur eine Vermutung von mir.

Schmeiß die Sitze + Rückbank + Türverkleidung am besten weg. Ich kann dir dabei helfen, meine Mülltonne ist groß genug die sollten da rein passen. :D:p

Spaß bei Seite, es sieht so aus als wären es nur Fussel. Sowas passiert bei Reibung mit nem Klettverschluss, oder mit einem nackten haarigen Hintern was aber nicht die Ursache sein sollte.;)

Befolge fanatics Anleitung, sollte helfen.

Hallo,

Kannst du nicht zu einer anderen Werkstatt um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen?

Deine Fehlermeldungen sind schon sehr komisch, die selben hatte ich auch als ich bei mir den Tempomaten nachgerüstet hatte. Ich musste bei mir den Lenkwinkelsensor neu kalibrieren lassen. Nach so einem Umbau ist es aber normal, und nach der Kalibrierung ist alles in Ordnung.

Für diese Fehlermeldungen war, glaube ich, das Steuergerät vom DTC verantwortlich.

Vielleicht hilft das bei dir auch, hier im Forum findest du sicher einen Codierer in deiner Nähe welcher dein Fehlerspeicher auslesen kann.

Hast du diesen Fehler permanent oder ist es wieder schon weg?