Beiträge von ultraGs57

Zitat

auch nicht perfekt, aber akzeptabel :)

Besser geht es garnicht wegen dem Siebdruck...

Zitat

Das war am Anfang mein Freund. Jetzt ists makelos. Folie hat sich an den Siebdruck angelegt.

Maddox

Bei mir sieht es heute noch so aus, Tönung ist ca. 2 Monate her...

http://auto-verkaufen.mobile.d…9C-7283-04B0-86D40F1C842E Dort kannst du den Durchschnittspreis auf mobile ermitteln. Ich habe das schonmal gemacht anhand der Daten von dir, bei mir kamen 15.700€ heraus. Das könnten aber auch Händlerpreise sein. Allerdings hast du ja noch einen Schaden hinten. Tüv müsste bei dir demnächst auch fällig sein oder? Am besten du machst den Tüv neu und wenn du den Schaden reparieren lässt, versuchst du den auf gut Glück für 16.500€ zu verkaufen. Meine Schmerzgrenze wäre als Privatverkäufer für deinen ca. 14.000-14.500.

N Chauffeur is auch nice to have...oder ne Boeing. Aber um Nice to have gehts doch garnicht, da is quasi alles in Sachen Ausstattung natürlich schön zu haben...außer, es geht wie so vieles kaputt, dann is das Gejaule wieder groß. Aber wenn ich lese "Der hat ja nichmal vorne PDC" könnte man das glatt so lesen, als würde man das zwingend voraussetzen. Da frag ich mich dann, wie sich solche Leute noch vor n paar Jahren überhaupt auf die Straße getraut haben. PDC hinten versteh ich ja bei so manchem Optikkrüppel noch, vor allem bei Coupe oder Limo...aber vorne? Ich bin heilfroh, es nicht zu haben, da dann die schöne Front nicht mit diesen hässlichen Punkten verschandelt ist. :)

:thumbup:

Im Video wird zwar nicht erklärt wie das ganze funktioniert, aber wie soll man das denn bitte als "normalo" durchführen. Man braucht eine Hebebühne und Druckluft. Wenn man keins hat muss man zum :) und wenn es keine freie Werkstatt ist wird es mal schnell teuer. Und es scheint ja nicht direkt für eine verstopften Filter zu sein, sondern eine "Maßnahme" um das verstopfen zu verhindern. Wie oft muss man das denn anwenden? 2-3x im Jahr?

Was mir aber aufgefallen ist, hätte im Video auch nicht etwas Ruß aus dem Auspuff kommen müssen wenn diese doch reinigt?

Schonmal einer einen Ölwechsel selber gemacht?

Die meisten Werkstätte lassen das alte Öl nur so lange ablaufen, bis das Öl nicht mehr "rausschiesst". Der nächste Kunde wartet ja auch noch. Als ich das Öl mal selber gewechselt habe, hatte ich 30 Minuten lang das Öl ablaufen lassen. Und ich war erstaunt wie viel Restöl noch abgetropft war.

Zitat

Wie sieht das aus nit TÜV/AU?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Garnicht.. Der Tüv merkt es meist von außen nicht. Bei der AU vorher auf die Bahn, Gaspedal durchtreten und gut ist.;)

Der Preis ist super, ich würde sofort zuschlagen aber leider wird es für den 20d nicht angeboten.

Sollte doch eigentlich die selbe arbeit sein oder?

Edit: Wo ist denn die Firma?