Wenn ich die Schritt für Schritt liste erledigt habe, muss ich dann noch den Tempomat codieren lassen?
Beiträge von ultraGs57
-
-
Vielen dank für die Hilfe
-
Bezüglich der MFL gehe ich davon aus , dass der Spenderfahrzeug MFL hatte, ist ja beim 3 er Serie auch so. Meinen Schleifring habe ich nicht übernommen, da die Stecker gleich waren. Die Kontakte habe ich nicht geprüft.
Kannst du mir sagen was ich dem Codierer genau machen lassen muss?
-
Wärst du so nett und könntest du mir Schritt für Schritt auflisten, was ich jetzt genau tun muss?
-
Die Teilenummer: 61319123041
Meinst du mit Codierer eine nicht BMW NL? Wenn ja dann ja, ich habe keinen codierer. Wusste ja bisher auch nicht ob die das können.
Also kann ich es sein lassen deswegen zur BMW zu fahren.. Blöd gelaufen:confused:
-
MFL Tasten ist bei mir seit Anfang an drin.
Oh man, wie soll ich das alles dem
erklären, und ob die das codieren ist eine andere Frage.
Das SZL kann ich aber benutzen oder?
Blinker und co. funktioniert alles.
Was geschieht denn wenn der Lenkwinkelsensorabgleich verweigert wird?
-
Das SZL war vorher in einem e82 ez 2012 drin, 123d. Teilenummer passt auch, verstehe deshalb nicht wieso die Tasten nicht funktionieren.
-
Zitat
das verbaute schaltzentrum hat die funktionalität, wenn ja -> codieren dann sollte es auch gehen.Also sollten die Tasten nachdem codieren wieder funktionieren? Ich finde das ein wenig komisch, was hat das SZL mit den Tasten am Hut?
-
Zitat
Codieren und
Lenkwinkelsensor kalibrieren...
Das mit den Tasten ist normal?
-
Hallo bei mir wurde heute der Tempomat eingebaut. Allerdings zeigen die MFT keine Reaktion mehr ist dies normal?
Und diese Fehlermeldungen habe ich auch
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/09/ahaje9yg.jpg]