Beiträge von ultraGs57

Zitat

habs bei meinem schalter bei 70.000 gemacht.
    würde meinen es flutscht schon besser.
    wobei es bei nem schalter ja lachhaft einfach ist.
    und billig. weden ja nur knapp 1,5ltr. benötigt beim mg anstatt 9,5 beim ag.

Ach so, wenn es so ist kann mans ja machen. Wo hast du es machen lassen?

Dejavu? :D

Aber die Mythen mit dem Thema Getriebeöl wechsel, gibt es schon sehr lange. Selbst bei einem Schalter wird es empfohlen, und selbiges hatte ich auch vor.

Da mir die Schaltvorgänge etwas härter und nicht so geschmeidig wie bei andern Autos vorkam. Aber ist bei BMW wohl normal.

Hast du schon verschiedene DVD's ausprobiert? Versuch auch mal eine DVD mit Audio Dateien, wenn diese erkannt wird versuch andere Marken.

Denn einige Billig CD's und DVD's erkennt das Laufwerk nicht.

Merkst du eigentlich nicht, was für widersprüchlich Unfug du da erzählst?

Nein tue ich nicht, zitiere mir mal diesen Absatz bitte?

DU hattest davon gesprochen, dass "outside/inside" schwer verständlich sind.

Jetzt wird auch schon Groß geschrieben, scheinst ein wenig verärgert zu sein? Aber nur wovon?

Und JA, es IST mir nicht begreiflich, was daran so schwer zu verstehen sein soll.

Und nochmal, es ging hier in keinster Weise darum das jemand (bzw. ich) die Begriffe Outside und Inside nicht versteh(e)t. Aber selbst wenn es diese Leute gibt, hätte ich keine Probleme damit.

Vielleicht sollte Bruce Allmächtig mal vom hohen Ross erst einmal runterkommen. Ich hoffe dein Fahrlehrer hat nicht all zusehr drunter gelitten als man dir das fahren beibringen wollte. Ach ja, du konntest es ja schon.

JA, es IST sehr wohl ein entscheidender Punkt, dass Reifen von einer Werkstatt auf die Felge
    gezogen werden und insofern der Laie damit gar nichts am Hut hat.

Ich glaube die Unfallquote würde dramatisch steigen, wenn man sogar als Laie nicht kontrollieren würde was genau gemacht worden ist.

Dass es auch Idioten in den Werkstätten gibt ist hingegen für das Prinzip irrelevant. Ich wäre
    im Übrigen der Letzte, der Werkstätten von Fehlern frei spricht.

Und um die Fehler zu erkennen hilft unter anderem einen auch ein "Forum". Ich sollte schleunigst ein Thread mit Bildern über mein Auto posten, wenn man hier nicht einmal etwas blödes fragen kann, ohne dumme antworten zu bekommen.

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass du mir hier nicht folgen kannst oder nicht willst. Auch ok.

Wie soll man denn solchen Beiträgen folgen können und gar wollen?

Du solltest dir ein Beispiel an deiner eigenen Signatur nehmen.

Hier ging es um keinster Weise darum, dass Irgendjemand (bzw. ich) Outside und Inside nicht versteht.

Ist es so unnormal, dass man das Logo falsch interpretiert und durch das verschieden laufendem Profil sich denkt das die Reifen vielleicht verkehrt rum draufgezogen worden sind.

Ob es eine Fachwerkstatt gemacht hat oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Vor allem hier im Forum sieht man ja was alles passieren kann, wenn man "Fachleuten" zu sehr vertraut.

Wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man.

Edit: Und komisch ist es auf jeden Fall, selbst wenn Gott sich einen ablachen würde ich es verstehen, aber nicht wenn er mich dafür verurteilt.:)

"warum, wieso und weshalb ka" ???

So wie du das sprechen, schreiben und rechnen lernen musstest, müssen unerfahrene auch das mit den Reifen erst lernen. Wir sind immer noch Menschen, wir bekommen keine Updates und sind dann klüger.

Keiner kommt allwissend auf die Welt, wie man sowas nicht verstehen kann ist das eigentliche Rätsel.