Beiträge von ultraGs57
-
-
Hallo, kann mir einer sagen ob die Felgen im folgenden Link Originale BMW Felgen sind, oder irgendwelche No-Names. Das sind zwar nicht die Felgen die ich suche, allerdings gefallen mir diese vom aussehen sehr, was anderes halt. Da 2 von denen "kaputt" sind, würde ich mir 2 neue so kaufen, aber dafür muss ich halt wissen ob die Felgen Original sind.
Hier der Ebay-Link:
-
Hallo, was darf der Wagen denn maximal gelaufen haben? Oder gibt es keine KM Regelung?
-
Zitat
Hallo und guten Abend,
Mein E93 330d hat seit heute ein Heizungsproblem, es dauert ewig (ca.25km) bis die Heizung warme Luft erzeugt. Bis dahin nur laue kalte Luft. Was könnte Defekt sein? Wer kann mir Info's geben?
Vielen Dank Gruss Thomas100% Thermostat
-
Ja die Mtecs passen leider nicht. Und die aus dem 2. Link haben keinen Stromadapter...
-
Ich störe nochmals, auf Ebay bin ich, glaube ich zu mindestens, auf die Antwort meines Problems gestoßen.
Ich habe diese Brenner:
http://www.ebay.de/itm/LED-STA…m56491c849a#ht_1230wt_930
und ich denke diese hier müssten bei mir passen:
http://www.ebay.de/itm/Frontsc…4232624%26#ht_8851wt_1397
oder die hier:
http://www.ebay.de/itm/20W-CRE…337e217601#ht_3172wt_1398
Ich hoffe ihr könnt den Unterschied mit den Gewinden sehen, selbst die Mtecs passen bei mir wohl nicht. Was ich aber nicht verstehe, wieso passen diese bei den anderen LCI Halogens.
beim letzten Link gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten welche mich verwirren. Einmal für den VFL mit Xenon, und LCI Halogen. Hier wurde aber erwähnt das man als LCI Halogen Fahrer die für die VFL Xenon nehmen muss. Aber ich kriege diese nicht festgeschraubt da das Gewinde für die Schrauben weiter aussen ist. Ich hoffe einer versteht was ich meine. Desweiteren ist beim letzten Link auch ein Adapter, welche auch mein Anschluß Problem erklären dürfte...
-
Wenn du mich meinst, nein beide Halogen.
-
Hallo Leute,
Ich habe LED Marker bekommen, für den e90/91 LCI ohne Xenon. Nur ich kriegte diese nicht eingebaut aus folgenden Gründen.
Die LED Marker passten nicht in die Halterung der Originalen, da das (wie soll ich das jetzt erklären :confused: ) Gewinde für dir Torx Schrauben an einer anderen Stelle waren. Also ich konnte die LED Marker nicht befestigen.
Und zudem war der Strom Anschluß verschieden. Obwohl die selben Marker in einem Baugleichen e91 waren.
Woher kommt dieser Unterschied, und was kann ich machen?
-
Sei froh mit dem Preis. Allein der Schwingungsdämpfer kostet 250 euro.
-
163.000 ist nicht viel für einen Diesel. Wenn der gut läuft, und von dir gepflegt wird sollte der seine 300.000Km halten bzw mehr. Der Wagen sieht gepflegt aus, ich würde noch nachschauen wie alt die Erstbesitzer waren. Dann kann man sich etwas orientieren ob der Wagen mal öfters geheizt wurde.
Einfach besichtigen fahren, läuft der Motor einwandfrei und wenn der Turbo nicht laut ist, ist der Wagen ganz gut.
Zum Preis, der hat mehr an Ausstattung wie angegeben. Vergleich mal den Wagen mit anderen vom Preis her. Ich finde den aber nicht überteuert...