Wenn du es nicht eilig hast, die meisten und höchsten Gebote werden Sonntag Abends abgegeben.
Beiträge von ultraGs57
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Aah jetzt, grad war der nicht da
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Wo ist denn der Schaltknauf?
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Haha:D bei der Dame will ich aber nicht mehr zurück;)
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Sag ich doch, lieber Daumen am Strassenrand hoch und von so einer netten .....
...... helfen lassen
Und was macht man wenn man verheiratet ist und die Frau zufällig mit dabei ist?
Edit: dann wünsche ich mir nen neuen 3er
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Ich kann es nicht 100% sagen, aber bei mir wurden bei der "allgemeinen Polizeikontrolle" und beim TÜV noch nie der Ersatzreifen oder das Pannenkit kontrolliert. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Ansonsten wäre es schon in aller Munde.
So einen Pannenkit sollte man schon haben, ich hab auch keins:D, vernünftig wäre es schon. Vorallem wenn man langere Strecken fährt.
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Zitat
Armer Schüler mit 15000€ in der Tasche
, ich hatte als Schüler höhstens mal ein oder zwei Butterbrote (von Mama) + Blauen Breif inner Tasche (vom Rektor)
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Deutlich besser wie dieses untertourige Gegurke was viele fabrizieren oder meinen es schont den Turbo untertourig zu fahren wenn er kalt ist aber dann volle Möhre geben und bei 2000rpm schalten
Und der Turbo dreht bei vMax auch nicht höher wie bei anderen Geschwindigkeiten wo er gefordert - VTG ist das ZauberwortWie fährt man denn schonend? Wenn ich täglich zur Arbeit fahre (20km) schalte ich immer bei 2000 hoch. Es sei denn es geht ziemlich Bergauf. Dann schalte ich runter, da ich im höheren Gang mehr Gas geben muss. Ich bin letztens bei diesen Temperaturen mit dem Mercedes von meinem Vater gefahren, ich war überrascht das die Temperatur am Ende der Fahrt nur bei 70 Grad war. Und auf der Autobahn steigere ich mich langsam. D.h paar Minuten mit 120, dann mit 140, dann mit 160 usw bis 250. Ich dachte bisher das wäre immer am besten für den Motor.
Und stimmt, immer langsam fahren ist auch nicht gut. Wenn ich oder andere Arbeitskollegen mit dem Vito/Sprinter unterwegs sind, werden diese Autos gequählt bis zur Grenze. Aber beide Autos haben die 300.000Km Grenze geknackt. Was ich nie gedacht hätte, insofern kann ich nur schwer glauben, das man untertourig fahren soll bis der Motor warm wird.
Theoretisch gesehen hat man doch einen niedriegeren Verschleiß wenn man mehr Gas gibt bis der Motor warm wird, als 20-30km untertourig zu fahren bis der Motor warm wird. Denn wenn man "tretet" ist der Motor schnell warm und alles ist fast auf Betriebstemperatur. Aber wenn man langsam fährt, quält sich doch der Motor auch über längere Distanz, oder etwa nicht?
Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso unsere Autos von der Arbeit solange überlebt haben. Jeder tretet die Autos paar mins bis es kein Spaß mehr macht.. ist echt verwirrend:confused:
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
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Kommt ungefähr hin.
Danke, der verkauf wird jetzt bestimmt leichter..
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Seine Posts deuten mir, dass er einfach keine Fahrerfahrung hat, was aber überhaupt nicht schlimm ist
Die Fahrerfahrung ist da, nur ich bin aber immer von dieser Markierung ausgegangen. Du hast natürlich Recht, aber meine 3mm waren eigl. 5mm.
all, ich bin überzeugt, das ihr mit diesem Wissen nicht geboren seid.
108.000km, sarkasmus?