Beiträge von ultraGs57

    Zitat

    Ich spreche auch nicht von Auto's die gerade im Internet drin sind.


    Es war ein BMW drin für 13.200€ LCI, der war voll alles drum und dran, Navi groß, Xenon, Automatik. 90tkm. Aber der war leider schon weg.


    Ich sage nur wer sucht der findet ;)


    Das ist schwer zu glauben, denn ich habe für meinen LCI vor einem Monat 16.700? bezahlt. Der hat zwar eine gute Ausstattung, aber full auch nicht. Private Verkäufer wollen meist mehr, es sei denn einige wollen den Wagen schnell wie möglich loswerden.


    Auch ich gebe dir den Tipp, Finger weg davon. Es sei denn du lässt jeden morgen einen Goldhaufen in der Schüssel. Ich habe den Fehler einmal gemacht von Privat zu kaufen da der Preis sehr gut war, nie wieder. Vor allem bei 14.000? sollte man es sich gut überlegen. Vielleich findest du einen VFL mit dem neuen Motor, aber bei deinen wünschen :confused: ist ja immerhin ein BMW

    Ich hätte auch eine Frage, ich habe (glaube ich zumimdestens) das navi buissness. Ich habe einen aux anschluß, handyvorbereitung, bluetooth, und bedienung vom Lenkrad aus ist auch möglich. Bei dem ganzen, müsste ich dann nicht auch einen USB Anschluß irgendwo haben? Habe auch gelesen dass das Navi Pro auch aus der Vogelperspektieve aus die Bilder zeigt, meiner tut das auch allerdings habe ich keinen DVD Laufwerk sondern nur einen CD Laufwerk. Ich finde diese ganze zusammensetzung schon etwas merkwürdig.

    Doch, es kommt immer etwas nach, also kühle Luft. Ich habe dieses "Problem" auch, sofern man es Problem nennen kann/darf. Nicht nur ich, sondern auch mein Bruder und mein Vater auch (beides Mercedes). Aber dieser Geruch, kann man kaum beschreiben, kommt bei uns immer erst dann wenn wir die Klima wieder ausmachen. Mein Bruder tauscht Montag seinen Innenraumfilter aus, wenns was bringt sag ich dir Bescheid. Und wir nutzen die Klima sehr selten, wenn der Wagen unter der Sonne stand benutzen wir es um den Wagen abzukühlen das wars aber auch.

    nene, der ist mir etwas zu hoch, aber von der breite her sehr schön. deinen finde ich sehr schick, woher hast du den denn? und gibt es den etwas breiter?


    Ich will auch sowie du, folie ziehen lassen. allerdings nur bei dem mittleren kannte/knick auf der Motorhaube bis zum Heckflügel und dann runter zum Heckstoßstange. und die seiten auch. aber deiner ist schon sehr schick, und gut gemacht, nicht zu viel noch klassisch gehalten. :D

    Hallo Forum, ich krame mal diesen Thread hier heraus, weil ich schon seit meinem Führerschein und meinem ersten Auto immer von einem sehr schönen dezenten Heckflügel geträumt habe. Nachdem ich in 3 Jahren 5 Fahrzeuge wechseln musste, und ich hoffe das mein jetziger e90 etwas für die Zukunft ist, habe ich mir vorgenommen meinen Wunsch zu erfüllen.


    Ich hätte hierzu ein paar Fragen, und würde mich über Informationen freuen, von denjenigen die in diesem Thema Erfahrung sammeln konnten.


    1. Sollte man sowas einer Werkstatt machen lassen, oder kann man ruhig selbst Hand anlegen?
    2. Wie wird ein Heckflügel montiert? Wird es einfach auf die Karosserie rangeschraubt?
    3. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen, im Bezug auf Lack, Karosserie, Rost oder andere Sachen/Schäden die im laufe der Zeit auftreten können?
    4. Gibt es krasse Nachteile im Bezug auf Beschleunigungsverhalten, Bremsverhalten und Kurvenverhalten? Wird es sogar besser? Oder spürt man keine Unterschiede mit 177PS?


    5. Da ich in der Metallverarbeitungsindustrie arbeite, hätte ich die Möglichkeit meinen "eigenen" Heckflügel selbst zu entwerfen und produzieren zu lassen, aus welchem Material besteht so ein Heckflügel? Bzw. was für ein Material/Metall sollte man nehmen?


    Ich für meinen Geschmack suche etwas dezentes, etwas was nicht so prollig und überdimensional rüber kommt, halt klassisch. Kennt jemand eine Tuningwerkstatt in NRW welche Heckflügel anbieten? Oder eine "GUTE" internetseite mit vielen Auswahlmöglichkeiten?


    Ich fände es sehr nett wenn einer der dies schon gemacht hat, ein Foto reinstellen würde.


    MFG
    ultraGs57

    Zitat

    Bin aus Gelsenkirchen, also für die Lüdenscheider -> Wanne-Eickel Ost :D:D Spass muss sein :D:D


    Hehe, bevor ich deinen Beitrag sah dacht ich, jetzt fehlt nur noch ein Gelsenkirchener :D


    Bin übrigens in GE geboren und aufgewachsen, jetzt lebe ich in Unna.


    Ist schon cool wie viele vom Umkreis hier sind. Wohnt jemand zufällig in Königsborn mit einem 330i und 335i in weiß und schwarzer Motorhaube?


    Beim Treffen wäre ich dabei, aber sollte man dafür keinen neuen Thread eröffnen oder den hier ändern.


    Am geilsten fände ich wenn wir unsere Autos mit etwas markieren würden

    Zitat

    (Ich hasse Leute, die im Kundenbereich kein Bock auf ihre Arbeit haben und das an die Kunden auslassen) ?(


    Kann ich so nur unterschreiben. Vor allem wenn man mit etwas ankommt und die einen anschauen als wäre man von einem anderen Stern..


    Ich hätte auch mal eine Frage zum Thema, unzwar wie erfolgt denn der Austausch? Abstöpseln und dranstöpseln oder muss man da schweißen?