hach ich liebe dieses Forum
Beiträge von --eleanor--
-
-
gut
Freiwillige vor? wer organisiert? sind ja jetzt schon fast 10 leute
-
wie sieht's aus^^ sammeln sammeln sammeln ?!
-
was zeigt dir der BC also an? ist ja der Durchschnittsverbrauch. ich fahre Stadtverkehr und Autobahn/Landstraße etwa gleichviel aber wie gesagt alles nicht sparsam, sprich auf der Autobahn auch mal 180 und auch mal die Gänge ausdrehen und ich war noch nie über 8,6 Liter. nicht das bei dir vielleicht wirklich was nicht stimmt.
sonst keiner hier mit nem 320er?
-
unglaublich ich habe 215/35/19 und 245/30/19 und fahre mit dem Automatik in der Stadt zu 90%. Da komme ich nie unter 10-11 Liter... Klar, die Automatik braucht mehr, aber so viel?10 - 11 Liter????? wie schaffst du das denn?? dann musst du ja nur Vollgas fahren oder 50 im ersten Gang.
das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, zumal ein Arbeitskollege seine 335i mit 12 Liter fährtok, 90 Prozent Stadtverkehr, aber trotzdem solltest du unter 10 bleiben sonst ist der Wagen eigentlich zu unwirtschaftlich
-
Das kann ich so bestätigen
allerdings frage ich mich wie du auf den Verbrauch kommst
da komme ich mit meinem Automatik Coupé nicht hin
wie ist dein Fahrprofil? Handschalter oder Automatik?
[/quote]
ich hab nen handschalter mit 19 Zoll 235 und 265er Reifen und fahren wirklich ganz normal und nicht sparsam. das höchste was ich hatte war 8,6 aber noch nie mehr. muss dazu sagen dass ich zu 80 Prozent Super plus Tanke, weil er damit sparsamer fährt
-
vor dem selben Problem stand ich damals auch. es kommt natürlich drauf an was du willst. bin damals zuerst den 325 gefahren. klar, sehr geil wie der abgeht. aber der Unterhalt kostet halt wesentlich mehr. und Sprit zb wird nicht billiger. also hab ich mich für den 320 entschieden und die Leistung ist für den Alltagsgrbrauch auf jeden fall ausreichend. ich fahre den Wagen immer zwischen 7,9 bis 8,1 und nicht gerade auf Sparflamme. im Winter circa 8,5. kraft hat der Motor schon wenn man zb vollbesetzt fährt oder bei 160 aufs Gas tritt. aber ist natürlich kein beschleunigungswunder, da vier Zylinder
-
bei BMW Langer gibt es die für 72 Euro. vllt kann man da sammeln?
-
-
http://www.leebmann24.de/bmw-p…er-e92-e93-bis-03-10.html
wieso sind die hier so billig und sonst überall mindestens doppelt so teuer?