ich habe vom Boden aus gemessen und das Maß durch 2 geteilt. Ich mache morgen mal ein Bild. tief ist was anderes.
hast du Bilder von deinem?
Beiträge von --eleanor--
-
-
Was hast du für maße Radmitte kottflügelkante ?
circa 32,8 vorne und hinten. wenn ich mir manche Bilder angucke, sind die aber wesentlich tiefer als bei mir. dass sich die maße aufs serienfahrwerk beziehen weiß ich. dann müsste ich hinten mit swp aber genau so tief sein wie mit M Federn. Ist aber höher. Hat jemand Erfahrungen mit Tieferlegungsfedertellern gemacht? In der Suche steht ja nichts positives ...
-
kann mir jemand verraten warum mein Wagen mit eibach pro Kit genauso hoch ist wie vorher bzw sogar minimal höher? E92 320i Vfl mit M Fahrwerk 30tkm Laufleistung.
Hab mich eigentlich auf Angaben hier im Forum verlassen. Aber stimmt nichts überein. Straßenlage ist Top, keine Frage, aber Tieferlegung Fehlanzeige. Hab gehofft dass die sich noch setzen, aber selbst nach 1000 km noch wie vorher ....
-
Wieso ist Nr 10 das Schlechtwegpaket? Nr 10 steht doch Federteller ?!
-
hab auch keine Probleme damit. und eine gute Idee ist es allemal. dann spart man sich die verränkung nach hinten
-
-
-
-
ist natürlich die einfache Lösung wenn das so geht. ich frag aber vorher mal bei meinem Händler nach. trotzdem finde ichs nen Witz...
-
ja toll... hab aber nicht so die Lust die Stoßstange abzubauen...
hast du das bei dir schon erledigt?