Habe die Anlage an meinem 330i N52 verbaut. Die Montage war recht mühsam da dass Auspuffrohr vom Auto oval ist und das vom ESD Rund. Optik gefällt mir aber sehr gut und der Sound ist wirklich Top. Ich war echt überrascht so nach 600 km jetzt nach etwa 5000Km Knallt er mehrmals bei Schaltvorgängen oder wen man das Gas wegnimmt. Ich finde ihn vom Sound her schöner als manch echten 335 mit Anlage.
Beiträge von Electro
-
-
Im Drift schellt die Drehzahl nahe ( Begrenzer ) und wen er dann im Drift in den 3ten schaltet ist das ziemlich mühsam
deswegen
und ich will auch selber bestimmen wann er schalten soll. Schlussendlich bezahl ich auch selber den Motor wend ihn das ( zeitliche ) segnet
-
-
Ich würde auch den nehmen wenn dir das Beige innen gefällt. verglichen mit anderen Angeboten hat der immernoch ein super Preis! würde Jedoch nachschauen wann der gebaut wurde, glaube nicht das der 2012 gebaut wurde. dafür wäre der Preis zu günstig.
ich würde sogar behaupten dass der ein Re-Import aus DE oder so ist. Weil erstzulassung 2.2012 und letzte MFK 9.2012.... das reicht genau aus um das CO2-Gesetz zu umgehen. Und wenn der neu im 2.2012 das erstemal eingelöst worden wäre hier in der Schweiz, dann hätte man nicht am 9.2012 nochmal ne MFK Prüfung gemacht.
Bei dem Elite Fahrzeug müsstest du auch schauen, wo die Service gemacht wurden. Wenn bei BMW ok, wenn bei Elite = finger weg! Ich weiss von fällen wo die zwar einen Service eingetragen haben und dem Kunden auch verrechnet, aber haben das alte Öl drin gelassen...
Bin gestern das Cabrio probegefahren. Ist geil so offen rumzucruisen vor allem das automatische Zwischengas macht süchtig.. ich könnte den ganzen Tag rauf und runter schalten
jedoch habe ich das Gefühlt das mir das Cabrio schnell verleidet. Das Coupe war ich ebenfalls besichtigen, jedoch nicht probegefahren da die irgendwie im stress waren und es länger gedauert hätte das Auto aus dem Austellungsraum zu befreien. Ich müsste diese Woche noch mal kommen. Aber das Coupe ist wirklich top! Einzig die Felgen müsste man machen, da der Vorbesitzer irgend eine Liebe zu Randsteinen entwickelt hat und anständig polieren müsste man das Fz auch mal
das von der Elite fällt weg, ist mir doch nicht so ganz wohl wie du sagst. Die Limo werde ich bei Gelegenheit auch noch besichtigen. Obwohl ich, wenn eine Limo, eine Originale vorziehe. Ich hab jedoch erfahren das ich ziemlich sicher vom Januar bis März geschäftlich nach Tokyo muss und werde den kauf auf nachher verschieben, da es mir herzlich wenig bringt das Auto jetzt zu kaufen wo ich eh nicht fahren kann und es nur unnötig kostet.
-
http://www.autoscout24.ch/de/d…6&vehtyp=10&yearfrom=2009
wen mich nicht alles täuscht ist er wider aufgetaucht die nummer 2.. aber bei nem andern Verkäufer und bisschen Teurer
-
hab das Angebot Nr. 1 gerade im Autoscout gesehen.
Bitte glaube mir: kauf KEIN Auto bei der Elite Garage in Zuzwil!!!! Ich bin in der Region aufgewachsen, ich weiss von was ich spreche!
Danke ich kenne die Elite und deren Ruf ebenfalls
kenn Leute die verarscht worden sind und den Chef. Aber ich denke wen man das Auto genau anschaut und sich 2 Stunden Zeit nimmt den Vertrag durchzulesen sollte das schon passen, aber der wirds warscheindlich eh nicht
Mein Favorit ist irgendwie Nummer 2 aber der ist nicht mehr Online
-
ok, jetzt noch etwas konkreter (nur zum criusen, oder wirklich für performance, sprich mal n Trackday etc. machen)
der M3 ist bei mir übrigens auch mein zweit-/funwagen, daher ist er jetzt auch eingewintert.
Beides.. ich will unbedingt mal auf die Nordschleife, aber nicht als erstes mit dem Auto.. da ist mir das Risiko zu hoch
-
Ja mir ist da auch nicht so ganz wohl bei der Limo da ich wirklich nicht wissen kann, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und wie das Tuning gemacht wurde.. Ich machs dann lieber selber.
Einsatzgebiet : Schönwetter Auto
-
Die Limo finde ich was ganz besonderes als M3, den sieht man ganz selten.
Das wäre auch ein Grund ja
-
Hallo Zusammen
Danke erst mal fürs Lesen und Tipps geben
Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem M3. Ich wollte eigentlich noch warten aber da das noch nie meine Stärke war, soll es jetzt den bald so weit sein
Ich kann mich jedoch nicht ganz entscheiden zwischen Coupe, Limousine und Cabrio und wäre euch dankbar für eure Meinung
Ich habe hier ein paar Kandidaten die ich euch gerne Vorstellen möchte.
1. Bmw M3 Coupe
BJ : 04. 2010
KM : 45'000
Preis : 64'800 Fr.
Ziemlich alles drin was die Liste hergab- Frozen Grey Lackierung ist in meinen Augen einfach unübertrefflich und mit Akrapo Anlage wird man sich Musik Sparen können
- Carbon Leisten im Auto und die Schwarzen Felgen passen Perfekt zum Fahrzeug2. Bmw M3 Coupe
BJ : 02. 2012
KM : 24'500
Preis : 64'900 Fr.- Sehr Schöne Optik und das Zusammenspiel von Felgen und Wagen Farbe passt für mich Perfekt.
- Leder Beige hatte ich bis jetzt in jedem Auto und gefällt mir sehr gut.
- Auspuffanlage ist auch schon dran
- Sehr Junges Auto mit Wenig Kilometern.3. Bmw M3 Limousine
BJ : 01. 2009
KM : 53'000
Preis : 62'900 Fr.- Agressivere Optik von hinten als beim Coupe
- Wiechers Überrollbügel, Stop-Tech Bremsanalage an Vorder und Hinterachse, Akrapovic Evolution Auspuffanlage inkl.Rennkat., Drexler Lamellensperdifferemtial, Carbonansauganlage, KW Competition Fahrwerk mit Uniballstützlagern an VA und HA, Leistungssteigerung ca.460PS inkl.V-Max, BMW Performace Sitze mit 4Punkt Gurten, Carbon Bremskühlung4. Bmw M3 Cabi
BJ : 04.2009
KM : 16'900
Preis : 61'900 Fr.- was soll man sagen.. Cabi halt
- Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist die Form des Autos mit geschlossenem Dach, es ist hinten kein fliesender Übergang vorhanden.
- Sonst auch ziemlich alles drin.Vielen Dank fürs lesen und eure Ratschläge
Links
http://www.autoscout24.ch/de/d…6&vehtyp=10&yearfrom=2009 = 1
http://www.autoscout24.ch/de/d…6&vehtyp=10&yearfrom=2009 = 2
http://www.autoscout24.ch/de/d…8&vehtyp=10&yearfrom=2009 = 3
http://www.autoscout24.ch/de/d…0&vehtyp=10&yearfrom=2009 = 4