Diese Firma erstellt Gutachten auf Wunsch : www.raceland.ch
Beiträge von Electro
-
-
Hier:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…mw-e90-e91/v/an689173330/Müssten die v3 sein für 150 Fr.
Aber über den Ungaren sparst dennoch einiges wenn per Paypal bezahlst und Überweisungsgebühren sparst! Versand nur 5€ in die CH!
Vielen Dank
-
Du kannst doch selber lesen oder?Das steht direkt auf der Seite:
MTEC V3 sind nur für die vFL Modelle (Xenon) und Facelift (Halogen).
Erst lesen, dann denken und dann erst postenkönnen ja auch v2, v1 oder was weiss ich sein, Mtech wirds auch verschiedene geben !
-
Sind das die Mtech V3 ? die sind recht teuer...
-
Ich habe das gleiche Problem beim 5er. Das Problem ist dass die meisten Angst haben vor den vielen Kilometern und noch auf dem stand des letzten Jahrhundert's sind was das betrifft. Können wir nur hoffen
-
Bewundere dein Auto jedes mal wen ich's sehe
-
mit Vorpark ist das Gelände "vor" dem Haus gemeint und nicht direkt die Autos... ist vlt. auch ein bisschen Schweizerdeutsch mit eigeflossen aber immer wider interessant zu sehen wie tolerant die Leute sind in einem Forum wo es eigentlich ums Hobby geht. An staati : besorg dir mal n BMW den du als Avatar hochladen kannst und werd erwachsen
-
So hab's endlich mal geschafft beide Autos nebeneinander zu fotografieren 330i e90 535d & noch anständige Bilder vom 5er
und Z4 M ( gehört nicht mir
)
-
So isses.. Sind denn noch mehr aus Zürich da und besteht mal Interesse auf ein kurzes / kleines Treffen nächsten Monat wenn ich wieder mal runterballer?
ich und meine Jungs wären am start wen n treffen wär
-
Hier ist ein solchen Fahrzeug. Aktuell knapp unter 150.000km und bisher noch keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte
Da schliesse ich mich an