Die Endless hatte ich gleich verworfen weil sie keine Freigabe haben. Hätten sie eine Freigabe wäre aber immer noch die Frage offen ob sie dann auch wirklich so viel besser sind dass sie den Preis wert sind.
Das die TG sicher etwas brummen werden ist mir klar. Hatte die Ate PD am E46 auch schon und das hat mich jetzt nicht wirklich gestört. Aber irgendwie geht es mir auf den Keks das er bei Regen oft erst mal extrem zu einer Seite zieht. Das die TG ansonsten nichts besser können als Serie, außer vielleicht noch besser auszusehen, ist mir dabei bewusst.
Aber du hast schon recht dass man die HA im Vergleich zur VA etwas vernachlässigen kann. Ich wollte jetzt einfach mal hinten anfangen weil sie bald fällig ist und dann vorne weiter machen. Ziel war dann später VA Zero o. TG mit Ferodo DSP und hinten entsprechend soweit wie möglich die gleiche Kombi. Ich hab mich jetzt ehrlich gesagt auch noch nicht so tief mit der Materie beschäftigt um abschätzen zu können ob man bei sportlicher Fahrweise auf der Straße an der HA den Unterschied zwischen zum Beispiel Zero und einer Brembo Serienscheibe wirklich bemerkt