Ich hätte da mal noch eine Frage zur Tastenwahl. Diese erfolgt ja "über längeres drücken der entsprechenden Taste". Ist das zeitlich irgendwie begrenzt? Also x Sekunden nach Zündung an oder so in der Art. Ich Frage deshalb weil es ja auch Funktionen gibt bei denen man eine Taste auch mal länger gedrückt hält (schneller Vorlauf, Kanalsuche...).
Beiträge von cemetery
-
-
Also vorhanden Stecker lösen, Box zwischen klemmen (hat schon die richtigen Stecker, Buchsen dran) fertig.
Dann fehlt dir aber noch der Bus. Ich weiß nicht ob man den im Kofferraum abgreifen kann. Bei den bisherigen Lösungen die ich bis jetzt gesehen habe war für den Bus immer noch eine relativ lange Leitung dabei. Also vermute ich jetzt mal das man den wohl leider weiter vorne abgreifen muss.
-
-
Zitat
Ok, ja die Anleitung ist leider nicht mehr da...
Einfach hier mit deiner Fahrgestellnummer Registrieren https://www.meinbmw.de
Dann kannst du die Anleitung als PDF downloaden.
Ansonsten ist das Xenon immer ein wenn du TFL aktivierst.
Leuchten die Xenons beim VFL auch auf Schalterstellung 1 (Standlicht) oder sind da dann nur Ringe und Rücklicht an?
-
-
Grob geschätzt würde ich jetzt mal sagen die Zeit von 0-200 dürfte gut und gerne 5 Sekunden unter den Serienwerten liegen.
Also aus dem Bauch heraus irgendwas um die 360-380 Pferdchen.
-
Michelin kann ich hier echt nur mal loben. Hab am Wochenende die Freigabe beantragt und heute früh war sie schon da
Das würde ich von Goodyear auch gerne behaupten. Aber ich schaff es nicht mal das Formular abzuschicken
ZitatFehler beim Senden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank
-
... Zeiten habe ich jetzt keine gemessen, war nur just 4 fun.
Mich wundert ja das da niemand was zu meinen Zeiten im Video sagt
Welche Zeiten
Ich hab mir aber auch schon gedacht das es irgendwie etwas flotter aussieht als das mit Serienleistung sein solle
-
Nach wie vor eine der schönsten Felgen für die meisten BMW Coupes. Kommt zwar in 19" am E92 nicht ganz an das traumhafte Erscheinungsbild vom E46 Coupe ran aber sieht trotzdem immer noch super aus. Da kannst echt nichts falsch machen
-
... dass das V2 NUR in der Zugstufe eingestellt werden kann. Also es ist keine wirkliche Härte-Einstellung.
...
Also für mich wäre die Überlegung eher -> Kw V1 oder V3
Warum dann ausgerechnet das V1 bei dem man am Setup gar nichts verstellen kann