Beiträge von 335iFFM

Ich versteh nicht, worauf du hinaus möchtest. Der Threadersteller schreibt, er braucht 10-11 Liter mit seinem >Diesel< und die User sagen, dass das durchaus normal ist. Willst du nun behaupten, dass die Dieselfahrer Quatsch erzählen und der Threadersteller eigentlich viel mehr brauchen sollte?
    Was möchtest du uns mit deinen Verbrauchswerten deines 335i mitteilen? Hier geht es um einen 330D.

Woher willst du wissen, dass die Angaben "so gut wie nie der Wahrheit entsprechen"? Kennst du von jedem das Streckenprofil, den Bleifuß und die ganzen anderen Bedingungen, um sie mit deinen zu vergleichen?? Wenn ja, großen Respekt

Jaky.
    Bist ja ganz schön frech, dafür, dass Du Dein halbes Leben hier im Forum verbringst :thumbdown: :fail:

Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass sich die Nutzer ihren Verbrauch schönreden. Dass hat NICHTS mit deren Fahrprofil zu tun. Es wird schlicht und einfach des öfteren behauptet, dass man(n) trotz 80% Stadtfahrten einen Verbrauch hat, welcher unerreichbar niedrig ist. Das wird aber jedem auffallen, der mal so einen Verbrauchs-Thread gelesen hat.

:meinung:

Kein Ding. Du hattest mich ja bereits darauf hingewiesen, ich solle mich mal melden. Habe leider auf Grund meiner Klausurphasen aber genauso wenig Zeit wie Du.

Da ich einer der wenigen N55-Fahrer in diesem Thread bin, werde ich mich wohl bei Dir melden. Habe Dich ja auch als erster auf das COBB AP N55 hingewiesen (Facebook) und beanspruche das Recht darauf, Beta-Tester für Deine Maps spielen zu dürfen :thumbsup:.

Man sieht sich am 15.02 :whistling: :thumbup:

Was den AccessTunerPro für Tuner angeht:

Hier das Chatprotokoll mit Steve von COBB!

Kann man schon :) Aber nur wenn die Signatur stimmt... Original Softwarestände oder Performance Softwarestände kann man sicher per OBD programmieren !

Alles andere zur Zeit "noch" nicht - schön wärs aber...

Es wird noch ein paar Monate dauern, dann könnte man auch mit entsprechender Signatur vom BMW ein individuelles Tuningfile per OBD flashen. Die Frage ist nur, welchem Tuner erstellt die BMW AG die passende Signatur für sein z.B. N55 Tuningfile :D ??

Hallo Dom,

irgendwie scheint einer von uns beiden das System COBB AP misszuverstehen. Laut deren Seite, ist die Funktion des COBB AP für den N55 die Gleiche, wie die für den N54.
    Evtl. hat COBB noch eine alte Beschreibung auf deren Seite und Du liegst doch richtig?

Bitte um Aufklärung. Werde jetzt auch eine Mail an COBB schreiben.

Grüße