Beiträge von 335iFFM

Versuch mal den MAF Sensor zu entfernen. Ist das Kabel, was so einfach zu erreichen ist. Die einzelnen Kabel sind Lila& Schwarz sowie verzwirbelt. Einfach wieder das Standardkabel einstecken und das JB4 außen vor lassen. Allerdings geht das nur mit ISO-Umbau, da der MAF-Sensor dann nicht mehr genutzt wird. Außerdem im JB4-Interface die Standardwerte wiederherstellen (vorher N55 135/335 ISO in den Settings wählen und JB4 verbinden).

Ansonsten würde ich immer erstmal mit Aral Ulimate 102 oder Vpower testen. Wenn dann alles läuft, dann erst E85.

Hier ein Link zu den Kabeln, einfach auf der Seite nach "FlexFuel Wires" suchen.
    http://www.burgertuning.com/JB3_upgrades.html

Aus welcher Gegend kommst Du denn? Eventuell kommst Du ja mal rüber ins N54Tech.de dort ist der Support der User beim N54/N55 besser :)

Terry sagt viel :-P. Allerdings sind es mir die paar Euro wert. 20% sehe ich als bedenkenlos.Terry sagt mir einfach bei zu vielen Sachen "Looks good" / "yes".

Hast Du eine andere Chargepipe verbaut?

Edit: habe gerade gesehen, dass Du DPs verbaut hast. Glaube nicht, dass die bei unseren aktuellen Leistungssteigerungen (N55) nötig sind. Viel mehr als 370PS wird man nicht haben :(. Hast Du mal Logs gemacht?

Mir ist gerade noch eingefallen, dass Du auch bei Swiss Carparts bestellen könntest. Die sind im n54tech sehr aktiv (Admins) und kennt eigentlich jeder. Service ist in jedem Fall top, der Support vom Terry sollte dadurch genauso gut sein, wie sonst auch. So sparst Du evtl auch noch den Zoll, was sehr viel ausmacht. Der User heißt vz_335.

Grüßle

Edit: Hast ne PN

Könntest es dir direkt von BurgerMotorsports dem Hersteller des JB4 holen. Falls Du es Dir bestellst, könntest Du mir evtl FlexFuelWires mitbestellen? Zahle selbstverständlich vorher :).

Zitat

Also jetzt mal ne ganz blöde Frage. Was ist e85? Irgendwie find ich nicht mal Infos dazu. Es sei denn e85 ist extremes Bio gemisch. Aber wieso soll das Auto mit dem Dreck besser gehen? Ich denke bei e10 hat man schon leistungsverlust?

Außerdem kommt's mir so vor das er mit dem iso Umbau lauter geworden ist. Anscheinend hat sich irgendwie die Wastegate Stellung geändert.

Wegen der deutlich höheren Oktanzahl ubr verbesserter Motorkühlung durch (M)Ethanol iVm mit (evtl) Wasser.