Für E85, nein. Für einen Mix von mehr als 20%, ja.
Beiträge von 335iFFM
-
-
-
Mir ist gerade noch eingefallen, dass Du auch bei Swiss Carparts bestellen könntest. Die sind im n54tech sehr aktiv (Admins) und kennt eigentlich jeder. Service ist in jedem Fall top, der Support vom Terry sollte dadurch genauso gut sein, wie sonst auch. So sparst Du evtl auch noch den Zoll, was sehr viel ausmacht. Der User heißt vz_335.
Grüßle
Edit: Hast ne PN
-
Könntest es dir direkt von BurgerMotorsports dem Hersteller des JB4 holen. Falls Du es Dir bestellst, könntest Du mir evtl FlexFuelWires mitbestellen? Zahle selbstverständlich vorher :).
-
Zitat
Also jetzt mal ne ganz blöde Frage. Was ist e85? Irgendwie find ich nicht mal Infos dazu. Es sei denn e85 ist extremes Bio gemisch. Aber wieso soll das Auto mit dem Dreck besser gehen? Ich denke bei e10 hat man schon leistungsverlust?
Außerdem kommt's mir so vor das er mit dem iso Umbau lauter geworden ist. Anscheinend hat sich irgendwie die Wastegate Stellung geändert.
Wegen der deutlich höheren Oktanzahl ubr verbesserter Motorkühlung durch (M)Ethanol iVm mit (evtl) Wasser.
-
Aus welcher Gegend bist Du denn?
-
JB4 übernimmt die Ladedruckregelung.
-
Bei 15% E85 gemixt mit 85% Ultimate102 läuft mit Sicherheit nichts zu mager. Was ich mir vorstellen kann ist, dass durch die verbesserte Kühlung etc die maximale Leistung des PPK erreicht wird. War leider nur mit Ultimate102 lt. Prüfstand nicht ganz der Fall. Ist aber alles zu viel OT. Werde berichten, sobald es was gibt :).
-
Haha^^ dachten wir auch ;). So viel Abstand ist zwischen dem RS3 und dem N55 e93 ohne Tuning übrigens nicht. 80-230+ waren maximal 2 Fahrzeuglängen.
-
Ok. Kumpel fährt nen RS3. Hatte ohne Jb4 keine Chance. Ohne JB4 mit 15% E85 war Gleichstand. Mal schauen, was mit JB4 passiert.
Der TTRS hat definitiv voll durchgetreten. Werde aber berichten