Beiträge von mane.mueller

    Also ich hab nen 3/07 Schalter mit 142.000 vor 4 Wochen verkauft. Allerdings m-Paket innen sportsitze mit teilleder und Navi. Das groesste Soundsystem Ebenso sportfahrwerk. Und komplett bmw sxhexkheftgepflegt. Ich Fuer meinen Teil finde den Wagen mit der Ausstattung und den km zu teuer. Die Spanne zu 13.000 ist sehr klein und viel besserer Ausstattung juenger weniger km etc.
    Die Anzeige an sich finde dich ok.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    hallo ich habe schon viele bmw´s gehabt und ich kann nur eins weitergeben und empfehlen -wenn nur federn dann eibach pro kit.
    die h+r sind wirklich nur bei m modellen besser oder können besser sein.
    unc ich hab hab schon e87 e88 e92 e46 verbaut gehabt. und bin die alternativen auch mit h+r gefahren.


    aber ist auch geschmacksache. ich finde mit eibach es sportlicher/komfortabler - die h+r liegen nicht so gut meiner meinung nach und viel z u hart.


    bei bmw die lager? das willst du nicht wissen. gibt aber ne handvoll gute adressen fastlane/henni im süden deutschlands wo du mit 1-1500 hinkommst. und die machen top arbeit.


    ich persönlich würde die finger von nem leasing m3 lassen.


    und warum man einen m3 nicht von privat kaufen soll ist mir auch ein rätsel. ich kenne genug händler wo es probleme trotz garantie gab. also wenn händler dann bitte direkt bei bmw ......

    jemand noch ne idee. vielleicht kann mal jemand anhand meiner fahrgestellnummer sich das ganze ansehen.
    konttakte sind alle auf der cloud gespeichert, keine woanders.
    und wegen der sortierfolge 1 name und 2 name - kann man da wenn man im telefonbuch ist übers navi wirklich nix selber verstellen? danke