Rein vom Protokoll her sieht das super aus, da hat sich der vermessende echt Mühe gegeben. Der Sturz vorne wurde zwar nicht eingestellt und ist etwas seitenungleich, das ist aber mMn noch tolerierbar. Sturz an der VA einzustellen ist ein wenig kniffliger, da man im federbein den Dorn entfernen muss.
Da vl der Sturz höher ist, sollte das Fahrzeug leicht nach rechts laufen, was man durch eine leicht asymmetrische Spureinstellung kompensieren könnte. Ich behaupte aber dass man das kaum spürt, da man so gut wie nie auf einer komplett ebenen Straße fährt. Diese sind immer leicht geneigt, damit das regenwasser zur Seite abfließt.
Ob e93, e92, oder die anderen beiden ist egal, die unterschiedlichen radlasten werden durch verschiedene federsätze kompensiert. Die sollwerte fürs Fahrwerk sind immer gleich.
Cool, vielen Dank für deinen Kommentar. Da bin ich froh, dass das jetzt bei mir passt laut den Werten.
Ich habe das Gefühl, dass ich beim Fahren das Lenkrad leicht nach rechts (Halbeins-Stellung) halten muss, also das KFZ ganz leicht nach links zieht, also entspricht deine Interpretation meinem Gefühl, aber das ist natürlich alles subjektiv. Grundsätzlich fährt es geradeaus wenn man das Lenkrad loslässt. Warum kann ich mich nicht bei dir bedanken? Finde den Button nicht.