Push...
So langsam wirds Zeit zum versiegeln. Hat denn keiner von Euch Erfahrungen gesammelt mit der DODO JUICE Versiegelung?
Gruß
TOMI
Push...
So langsam wirds Zeit zum versiegeln. Hat denn keiner von Euch Erfahrungen gesammelt mit der DODO JUICE Versiegelung?
Gruß
TOMI
WOW!
Da bin ich mal gespannt wie das aussieht. Bestimmt FETTTTTT........
Gruß
TOMI
Was mich mal richtig!!! nervt/ aufregt/ zur weißglut bring, ist der ulle BC der mich nach Eiskratzen bei -20 Grad Außentemperatur und blau angefrorenen fingern noch mit dem Frostzeichen nebst besch*** Warnton begrüßt. Ach ne, wusste ich noch gar nicht
![]()
![]()
Hey maveric,
ist vieleicht für Menschen gedacht die vor dem Kratzen ins Auto sitzten um es warmlaufen zu lassen....
Gruß
TOMI
Was mich tierisch nervt, wenn das Auto mit Schnee bedeckt ist und man die Türen aufmacht der Schnee in den Innenraum fällt...
Ist eine absolute Fehlkonstruktion von BMW.......
Gruß
TOMI
ganz schön teuer, für die laufleistung und einen nicht-bmw händler
Jop. Sehe ich genauso. Gibt bestimmt einen mit weniger KM zum selben Preis.
Gruß
TOMI
Vielen Dank faeki83. Sieht wirklich nicht BMW-like aus. Schon merkwürdig.....
Gruß
TOMI
Hab jetzt 63000 auf der Uhr und kann mit dem 2.0 Diesel gut im Verkehr mitschwimmen......
Gruß
TOMI
Hatte bisher noch keine Probleme mit eingefrorenen Waschdüsen. Aber die linke Vorrichtung der Scheinwerferreinigung in der Stoßstange versenkt sich nicht ganz nach dem Betätigen.
Gruß
TOMI
Hallo Helge,
kannst du uns schon was zur Langzeiterfahrung der Sonaxanlage mitteilen? Wäre echt klasse.
Gruß
TOMI
Hey denyo,
ich hoffe das du ein paar Kröten vom Betreiber bekommst. Wenn du dir dann neue Felgen holst, wäscht du dann das Auto von Hand? Ich selbst werde durch meine neuen Felgen in Zukunft solche Waschstraßen meiden und nur solche benutzen in denen man das Auto reinfährt und abstellt.
Gruß
TOMI