Beiträge von TOMI

Hallo,

habe mir den Thread durchgelesen und sofort auf meine Embleme geschaut. Sieht Gott sei Dank gut aus. Hat denn jemand mal ein Bild von den betroffenen Emblemen damit man sehen kann wie es gammelt?

Gruß

TOMI

Hallo Pflegeprofis,

gestern ist die oben genannte Felgenveriegelung eingetroffen. Soweit so gut. Meine Frage wäre: Hat jemand schon damit Erfahrungen sammeln können, bzw. wie arbeitet man mit dieser Versiegelung? Klar ist das man die Felgen entfetten muss. Ich frage deshalb weil die Anleitung auf Englisch geschrieben ist und ich der Sprache nicht richtig mächtig bin. :help:
    Habe das Mittel bei Lupus bestellt und werde natürlich auch da nachfragen, dachte mir aber hier im Forum vieleicht praktische und bessereTipps von Euch zu erhalten. Würde mich sehr freuen.

Für Antworten im Voraus besten Dank. :vix:

Gruß

TOMI

Hallo silva109,

na dann mal viel Erfolg hier. Wenns nichts wird, dann ab in die Bucht. Mein Vorschlag: 149 Euronen inkl. Versand

Gruß

TOMI

Hallo Max13,

ich würde an deiner Stelle die Versiegelung nach dem Auswuchten auftragen. Oder aber der Werkstatt sagen das eine Versiegelung aufgetragen wurde.

Gruß

TOMI

Hey silva109,

einfach mal in der Bucht nach vergleichbaren Fahrwerken die Preise ermitteln oder aber die 1 Euro Auktion starten. Soweit ich weiß ist jeder Euro ein Gewinn für dich, das aber nicht heißen soll, das auch ich den höchstmöglichen Preis erzielen wollte. Eventuell hilft dir bei der Preisrecherche der Marktplatz oder Auktionsbereich weiter. :thumbup:

Viel Erfolg beim verkaufen.

Gruß

TOMI