Servus Marco,
werde von meinen Erfahrungen mit dem teuren Zeugs berichten. Danke nochmals für die Tipps.
Gruß
TOMI
Servus Marco,
werde von meinen Erfahrungen mit dem teuren Zeugs berichten. Danke nochmals für die Tipps.
Gruß
TOMI
Hallo menKO,
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Ich möchte anschließend das DODO JUICE Wheel Sealant auftragen um meine Felgen bestmöglich zu schützen.
Gruß
TOMI
Hallo,
ich hab da noch eine Frage. Wenn man das isopropanol für die Entfettung der Felgen verwendet muss man es 1:1 mit Wasser verdünnen. Sollte man nach der Behandlung das Zeugs wieder abspülen und kann man es auch für lackierte Felgen verwenden?
Für Antworten im Voraus besten Dank.
Gruß
TOMI
Servus Helge,
sehr interessanter Bericht und vielen Dank für den Link. Ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren.
Gruß
TOMI
Hallo,
habe soeben mit meinem Lieferanten telefoniert und er meinte das ist nicht normal. Er kümmert sich darum mir alle Papiere zu besorgen und sendet mir diese zu.
Gruß
TOMI
Servus eddie,
ok, aber ist das normal das sowas nicht mitgeliefert wird?
Gruß
TOMI
Hallo Forumsgemeinde,
soeben komme ich von der Maloche nachhause und freue mich rießig auf die Federn von Eibach ( Pro Kit 30/25 ) das heute angeliefert wurde. Nach dem Auspacken und Begutachten stellte ich fest, daß nur die Federn im Karon waren. Das heißt: keine Papiere ( Teilegutachten oder Einbauanleitung ).
Ist das normal? oder wurde das einfach vergessen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Schönen Abend und viele Grüße.
TOMI
Hey michi,
deinen Tip habe ich noch nie gehört oder gelesen. Kommt für mich leider nicht in Frage weil ich einen Carport habe und nicht wüsste, wo ich die Lichtquelle herbekommen kann......
Gruß
TOMI
Hallo Gemeinde,
hab jetzt meine Spurplatten von H&R erhalten. Ich möchte meine neuen Performance 269 in 19 Zoll mit dem Pirelli P Zero RFT 225 vorne und 255 hinten )mit 10er Platten vorne und 15er Platten hinten an meine Limo schrauben. Bin mal gespannt obs passt. Ich werde im April die Umbaumaßnahmen angehen. Ach ja. Ein Pro Kit 30/25 von Eibach kommt noch rein.
Gruß
TOMI
Jo silva, ab damit in die Bucht und hoffentlich einen guten Preis erzielen. Ich hätts genauso gemacht. Viel Erfolg....
Gruß
TOMI