Hallo,
danke für die Antwort. Was ich aber nicht verstehe ist warum es bei einem passen soll und bei einem anderen nicht???? Hast du dafür vieleicht eine Erklärung?
Gruß
TOMI
Hallo,
danke für die Antwort. Was ich aber nicht verstehe ist warum es bei einem passen soll und bei einem anderen nicht???? Hast du dafür vieleicht eine Erklärung?
Gruß
TOMI
Hallo donkr,
ist ein VFL. Die Reifen: Pirelli P Zero 225/35 und 255/30 RFT
Hoffentlich passts....... Lasse die Teile von einem Bekannten einbauen. Er meint er hat gute Beziehungen zum Prüfer....... mal schaun.
Gruß
TOMI
Hallo Forianer,
ich habe soeben für meinen neuen Felgensatz ( Performance 269 in 19 Zoll ) eine Bestellung aufgegeben. Nach einem längerem Telefonat kommt demnächst das Eibach Pro Kit 30/20mm und Distanzen von H&R VA 20mm und HA 30mm.
Sollte nach dem Verkäufer ohne zusätzliche Arbeiten passen und den Segen vom TÜV bekommen. Hat einer von Euch auch diese Kombination?
Für Antworten im Voraus besten Dank.
Gruß
TOMI
Kauf dir eine gescheite Sonnenbrille, dann hast du keine Probleme mit der Sonne.
Genau das ist auch meine Meinung.
Gruß
TOMI
Hallo Stefan,
auch von mir die allerhöchste Anerkennung für deine Arbeit. Es ist ein wirklich schönes Auto geworden mit dem auch ich tolle Erinnerungen habe. Die Arbeit hat sich sehr gelohnt. Vielen Dank fürs Zeigen.
Gruß
TOMI
Hallo,
kann mich über Motorgeräusch eines 2.0-Diesels absolut nicht beschweren.
Wie schon geschrieben: ist alles subjektiv, aber ich kann mich nur anschließen.
Gruß
TOMI
Hallo,
habe leider das gleiche Problem mit einer ganzen Marderfamilie. Nach meiner Recherche gibt es nichts !!!!! was diese Mistviecher vertreiben kann.
Sollte aber jemand einen wirklich guten Tipp haben, wäre ich sehr dankbar dafür.
Gruß
TOMI
Hallo,
ich habe zuerst mit den Felgen begonnen. Bin aber trotzdem richtig neidisch auf den Power Kit. Am besten sind beide Parts. Mal sehen was da noch kommt.
Gruß
TOMI
Hallo,
ich habe an den letzten Tagen auch einen höheren Spritverbrauch festgestellt. Bei mir sind es aber nur im Schnitt 1,2 bis 1,5 Liter Diesel. Ist bestimmt dem kalten Wetter zu verdanken. Aber bei deinem drastischen Verbrauch würde ich nochmals zum fahren. Da kann was nicht stimmen.
Gruß
TOMI