Beiträge von TOMI

Ok Alex,

dann freu ich mich umso mehr auf die Eibachfedern. Schönes Wochenende.

p.s. Sehe du kommst aus KA, vieleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn....... :punk:

Gruß

TOMI

Hey Alex,

sieht doch super aus. Kompliment. Und wenn das Fahrverhalten auch gut ist, dann hat sich die Investition doch gelohnt. Ich hoffe das ich das gleiche Erlebnis mit Eibach haben werde. Bin mir aber fast sicher, da man ja überwiegend nur Gutes hier liest.

Ein schönes Wochenende und viele Erfahrungskilometer......... :auto:

Gruß

TOMI

Hey Alex,

meinen Glückwunsch zur Tieferlegung. Deine ersten Eindrücke hören sich sehr gut an. Da freue ich mich auf mein Projekt und auf die Bilder bin ich auch sehr gespannt.

Ein schönes Wochenende.

Gruß

TOMI

@ bensch87

Der Pirelli war nach 7500 km komplett runter???? Das heißt nicht nur aussen oder innen sondern eben komplett? :staunen: und bei normaler Fahrweise? wobei sportliches und zügiges fahren für mich auch normal ist.

Na dann bin ich aber mal gespannt was meine Erfahrungen mit diesem Reifen machen. Werde im April die Reifen draufschmeißen. Habe RFT mit DOT 11.Ich glaube nach nur 7500 km und komplett runtergefahren würde ich bei Pirelli reklamieren.

Gruß

Tomi

Hallo bubbleace,

vielen Dank für die Info. Ja die von BMW haben Hammerpreise.... ?( Ich werde erst im April die Federn einbauen lassen und werde dazu auch noch Distanzscheiben montieren lassen. Ist ein Bekannter und der Komplettpreis liegt inkl. Achsvermessung und TÜV-Eintragung komplett bei 350 Euronen.
    Ich glaube das ist ein fairer Preis und kanns kaum erwarten...... zumal ich dann endlich meine im Dezember gekauften Performance Felgen montieren kann und mich auf das Gesamtergebnis riesig freue. :punk:
    Bitte schreib mal ob alles nach deiner Montage zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Vorallem ob sich die Federn noch etwas setzen und wie das Fahrgefühl ist.

Gruß

TOMI

Hey bubbleace,

auch ich werde demnächst den Federnsatz einbauen lassen. Darf ich fragen was du für den Einbau, die Achsvermessung und die Eintragung bei deinem Reifenmenschen bezahlst? ( Gerne auch per PN )

Gruß

TOMI