Hallo,
wenn Ihr die Felgen versiegelt habt, säubert Ihr die dann nur von Hand oder kann man auch durch die Waschstraße damit, ohne die Versiegelung abzutragen?
Gruß
TOMI
""
Hallo,
wenn Ihr die Felgen versiegelt habt, säubert Ihr die dann nur von Hand oder kann man auch durch die Waschstraße damit, ohne die Versiegelung abzutragen?
Gruß
TOMI
Grüß dich Mario,
ein wirklch schönes Auto zeigst du uns da. Herzlich Wilkommen hier und allzeit gute Fahrt.
Gruß
TOMI
Hallo Peter,
ein wirklich feines Wägelchen. Viel Freude damit und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
TOMI
Mein lieber Scholli. Was für ein Gerät. Gefällt mir gut, allerdings glaube ich das dieser BMW nicht für den Alltag zu gebrauchen ist.
Gruß
TOMI
Schau dir doch die Bilder im Forum an. Es gibt viele. Da kann man gute Anregungen finden.
Gruß
TOMI
Hallo lurid,
ich meine die Leistung. Solltest mal mit beiden Varianten eine Probefahrt machen. Hab ich auch getan und danach war für mich der 320er der absolute Favorit. Für die gebotene Mehrleistung stimmen auch die paar Euros mehr im Unterhalt. ( Aus Freude am Fahren!!!!! ) ![]()
Gruß
TOMI
Hallo,
und immer den 320d wählen. Wirst es sicherlich nicht bereuen....... ![]()
Gruß
TOMI
Hallo Jaky,
vielen Dank für deine Antwort. Die Reifen/Felgenkombination lautet 8 / 9 J x 19 Zoll, Mischbereifung vorne 225/35 hinten 255/30 ET 37 vorne und ET 39 hinten.
Ich glaube mit dem Ausmessen muss ich ein kompetentes Unternehmen finden das damit Erfahrung hat, da ich selbst nicht die dafür erforderlichen Möglichkeiten habe. Vieleicht kennt ja jemand wen der diese Reifen/Felgenkombi mit etwas größeren Distanzscheiben fährt als die oben angegebenen 20mm/Achse.
Gruß
TOMI
Hallo,
und jetzt muss ich nochmal nerven. Ich möchte die Eibach Pro Kit 20/35 Federn verbauen. In einem Thread habe ich gelesen das ohne zu bördeln oder Kanten umzulegen Distanzscheiben mit 20mm pro Achse ohne Probleme passen. Soweit so gut. Aber könnte man hinten nicht größere Scheiben montieren und wenn ja welche Stärke?
Hat damit jemand schon Erfahrungen machen können und beim TÜV keine Probleme gehabt?
Vielen Dank für Antworten. ![]()
Beste Grüße
TOMI