Hey Ralf,
vielen Dank für den Tipp. Bin ich denn hier im Forum der einzige der das Auto durch die Waschstraße jagt und die Felgen mit Hand wäscht?
Gruß
TOMI
Hey Ralf,
vielen Dank für den Tipp. Bin ich denn hier im Forum der einzige der das Auto durch die Waschstraße jagt und die Felgen mit Hand wäscht?
Gruß
TOMI
Servus Ralf,
hast schon recht mit dem Lack. Aber aus Zeitgründen kann ich nicht jede 2. oder 3. Woche den Wagen versiegeln oder polieren. Ich lege aber trotzdem Wert auf ein sauberes Auto. Bei den Felgen siehts da anders aus, weil eine Waschstraße die nie richtig sauber bekommt so wie ich das gerne hätte.
Gruß
TOMI
Hallo,
dann wäscht du bestimmt das ganze Auto nur von Hand. Aber wie verhält sich das bei Waschstraßenwäsche? Holt man dadurch die Felgenversiegelung wieder runter und muss man dann öfter mal nachversiegeln?
Ich würde das Auto gerne durch die Waschstraße jagen und die Felgen danach wie du es beschrieben hast säubern.
Gruß
TOMI
Hallo,
wenn Ihr die Felgen versiegelt habt, säubert Ihr die dann nur von Hand oder kann man auch durch die Waschstraße damit, ohne die Versiegelung abzutragen?
Gruß
TOMI
Grüß dich Mario,
ein wirklch schönes Auto zeigst du uns da. Herzlich Wilkommen hier und allzeit gute Fahrt.
Gruß
TOMI
Hallo Peter,
ein wirklich feines Wägelchen. Viel Freude damit und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
TOMI
Mein lieber Scholli. Was für ein Gerät. Gefällt mir gut, allerdings glaube ich das dieser BMW nicht für den Alltag zu gebrauchen ist.
Gruß
TOMI
Schau dir doch die Bilder im Forum an. Es gibt viele. Da kann man gute Anregungen finden.
Gruß
TOMI
Hallo lurid,
ich meine die Leistung. Solltest mal mit beiden Varianten eine Probefahrt machen. Hab ich auch getan und danach war für mich der 320er der absolute Favorit. Für die gebotene Mehrleistung stimmen auch die paar Euros mehr im Unterhalt. ( Aus Freude am Fahren!!!!! )
Gruß
TOMI