Hallo,
und immer den 320d wählen. Wirst es sicherlich nicht bereuen.......
Gruß
TOMI
Hallo,
und immer den 320d wählen. Wirst es sicherlich nicht bereuen.......
Gruß
TOMI
Hallo Jaky,
vielen Dank für deine Antwort. Die Reifen/Felgenkombination lautet 8 / 9 J x 19 Zoll, Mischbereifung vorne 225/35 hinten 255/30 ET 37 vorne und ET 39 hinten.
Ich glaube mit dem Ausmessen muss ich ein kompetentes Unternehmen finden das damit Erfahrung hat, da ich selbst nicht die dafür erforderlichen Möglichkeiten habe. Vieleicht kennt ja jemand wen der diese Reifen/Felgenkombi mit etwas größeren Distanzscheiben fährt als die oben angegebenen 20mm/Achse.
Gruß
TOMI
Hallo,
und jetzt muss ich nochmal nerven. Ich möchte die Eibach Pro Kit 20/35 Federn verbauen. In einem Thread habe ich gelesen das ohne zu bördeln oder Kanten umzulegen Distanzscheiben mit 20mm pro Achse ohne Probleme passen. Soweit so gut. Aber könnte man hinten nicht größere Scheiben montieren und wenn ja welche Stärke?
Hat damit jemand schon Erfahrungen machen können und beim TÜV keine Probleme gehabt?
Vielen Dank für Antworten.
Beste Grüße
TOMI
Hallo,
die sehen wirklich nicht schlecht aus......
Gruß
TOMI
Hallo,
der Sonnenschutz ist gestern von windsea GmbH eingetroffen und ich habe die Teile sofort montiert. ( Hatten gestern Sonnenschein und 17 Grad hier im Süden )Ich muss sagen...... einfach nur perfekt!
Angefangen mit der netten Kommunikation über die schnelle Lieferung und der Passgenauigkeit. Einfacher Einbau und super Optik, dazu ein fairer Preis. Kann ich nur weiterepfehlen. Jetzt kann der Sommer kommen.
Gruß
TOMI
Hmmm.....
ich würde keine Klebestreifen auf mein Auto kleben. Ich liebe ihn so wie er ist.
Gruß
TOMI
Oh Gott seid ihr ängstlich. Auf dem Tankdeckel kann stehen was will, Bmw hat den Motor wohl schon so entwickelt, dass er für Normaldiesel geeignet ist.
Ich sehe das genau so. Ab und zu mal was von der Edelplörre um den DPF durchzublasen und gut is.......
Gruß
TOMI
@ pommes
Hey, soll ich mich jetzt doch ärgern????
Im Ernst: Hast du mal einen Soundfile?
Gruß
TOMI
Probefahrt machen! Das sieht wohl jeder anders
Beim 320d würde ich zum Schalter tendieren.
Dem kann man nichts hinzufügen.
Gruß
TOMI
Hallo an alle Glücklichen,
habe sehr lange überlegt ob ich einsteigen soll, bin aber zu meinem persönlichen Entschluss gekommen, das bei einem 320d nur die Optik gewinnt.
Allen die dieses Superangebot wahrgenommen haben möchte ich viel Freude damit wünschen.
Ebenso ist es sehr bemerkenswert wie viel Arbeit in so einer SB steckt und es immer wieder Leute gibt, die diese Arbeit auf sich nehmen.
RESPEKT !!!!!!!!!
Gruß
TOMI