Beiträge von TOMI
-
-
-
Sonst kann ich nicht viel negatives Sagen bis auf Kleinigkeiten:
Regensensor hat ein gewisses Eigenleben und trotz initialisierung macht er fur mich nicht 100% was er soll (kann aber damit leben hi und da selbst zu wischen)
Dann die ungunstige anordnung der fensterheberbedienung an der fahrerseite
8 von 10 Punkten. Ansonsten ein wirklich wirtschaftliches Auto mit genügend Power.Gruß
TOMI
-
Hallo Forumsgemeinde,
auch wenn ich sehr früh dran bin im Winter, habe ich heute die Sonniboyblenden für meine Limo bestellt. Es hat sogar einen kleinen Winterrabatt gegeben. Bin sehr gespannt wann die Teile bei mir eintreffen. Kann den Sommer kaum erwarten unteranderem weil ich meine neuen Performance 269 dann auch endlich montieren kann. ( inkl. Tieferlegung und Distanzscheiben ) Ich werde berichten........
Gruß
TOMI
-
Hallo Kummi,
da geb ich dir recht. Ist interessant und sieht ganz gut aus.
Gruß
TOMI
-
Hallo,
kann den Link nicht öffnen. Ich würde die Finger davon lassen.
Gruß
TOMI
-
Wenn jemand wirklich mit Ultra-Dieseln signifikante Verbrauchserfolge erzielt, liegt das zu 99% daran, dass er mit der frischen Tankfüllung viel mehr auf seine Fahrweise achtet, da er ja jetzt den "tollen Sprit drin hat". Dazu kommt der übliche Placebo...
Ich glaube Helge hat da recht. Den einzigen Vorteil sehe ich darin, das der Partikelfilter mal besser durchgeblasen wird´.Gruß
TOMI
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich werde versuchen eine *EU Übereinstimmungserklärung* zu erhalten.
Gruß aus dem Schwarzwald.
TOMI
-
Hallo Gemeinde.
Hab da nochmal eine Frage zum 269er Satz in 19 Zoll. Ich weiß das die Felgen ohne Probleme auf meinen E 90 passen und auch nicht eingetragen werden müssen. Muss man denn nicht mal eine ABE oder irgend einen Nachweis dabeihaben? Ihr wisst schon. Die Polizei. Und wenn ich Distanzscheiben eintragen möchte und diese beim TÜV vorführe, brauch ich da keine Bescheinigung ?
Vielen Dank für Antworten.
Gruß
TOMI
-
ich wette von den 50 Leuten bleiben zum Schluss max. noch 20 Leute über, weil jeder meint er bekommt den Schalldämpfer
200? billiger...
So wirds wahrscheinlich kommen.........Gruß
TOMI