Beiträge von TOMI

Hallo Gemeinde,

ich würde den 318 bevorzugen wenn man hauptsächlich keine Autobahn fährt. Möchte man oder muss man öfter Autobahn fahren, ist der 320 nach meiner Erfahrung die beste Wahl im 4 Zylinder Diesel Bereich. Da sind auf jeden Fall, wie oben schon geschrieben, Unterschiede im Fahrspaß. :meinung:

Gruß

TOMI

Hallo jl1206,

vielen Dank für die Info. Da werde ich wohl zuschlagen. Wie lange sollte man das Mittelchen den auf den Felgen lassen?

Grüßle

TOMI

Servus Dave,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube das man damit nichts falsch machen kann. Kannst du mir bitte was zur Verarbeitung sagen?

Gruß

TOMI

Hallo Gemeinde,

gibst denn hier jemanden der Erfahrung mit der Felgenversiegelung Gtechniq C5 hat? Ist zwar recht teuer, doch das wärs mir bei positiven Erfahrungen damit egal.

Für Antworten im Voraus besten Dank.

Gruß

TOMI

Hallo EisDave,

vielen Dank für die Antwort. Gibt es besonders zu empfehlende Entfettungsmittelchen die der Felge auch nichts anhaben können?

Gruß

TOMI

Hallo.

Und noch eine Frage. Sollte man generell die Felgen entfetten bevor man mit der Versiegelung aufbringt, auch wenn sie neu sind? Bei meinen handelt es sich um die Performace 269 und die sind ja lackiert.

Gruß

TOMI

Hallo Gemeinde,

also das mit den Preisen kann ich hier im Südwesten der Republik bestätigen. Ist nachmittags/abends billiger. Auch der Montag hat sich als billigster Tag herauskristallisiert. ( Bei mir in der Umgebung zumindest. )
    Habe hier noch eine Frage: Wie kann man überprüfen wann der DPF voll ist und kann man den Wechsel wirklich durch angeblich höherwertiges Diesel verzögern?
    Wenn ja werde ich den Test mit der goldenen Flüssigkeit mal ausprobieren. Auch wenns meinen Geldbeutel schadet. :thumbdown:

Viele Grüße und ein paar schöne Feitertage.

Gruß

TOMI