Hallo.
Und noch eine Frage. Sollte man generell die Felgen entfetten bevor man mit der Versiegelung aufbringt, auch wenn sie neu sind? Bei meinen handelt es sich um die Performace 269 und die sind ja lackiert.
Gruß
TOMI
Hallo.
Und noch eine Frage. Sollte man generell die Felgen entfetten bevor man mit der Versiegelung aufbringt, auch wenn sie neu sind? Bei meinen handelt es sich um die Performace 269 und die sind ja lackiert.
Gruß
TOMI
Hallo,
auch ich würde die Finger von der Chinafelge lassen. Wie wärs denn wieder mit den Performance-Felgen? Kommen auf dem Bild super rüber.
Gruß
TOMI
Hallo Gemeinde,
also das mit den Preisen kann ich hier im Südwesten der Republik bestätigen. Ist nachmittags/abends billiger. Auch der Montag hat sich als billigster Tag herauskristallisiert. ( Bei mir in der Umgebung zumindest. )
Habe hier noch eine Frage: Wie kann man überprüfen wann der DPF voll ist und kann man den Wechsel wirklich durch angeblich höherwertiges Diesel verzögern?
Wenn ja werde ich den Test mit der goldenen Flüssigkeit mal ausprobieren. Auch wenns meinen Geldbeutel schadet.
Viele Grüße und ein paar schöne Feitertage.
Gruß
TOMI
Hi @ all,
nach einer langen Suche sind mir folgende Mittel zur Versiegelung empfohlen worden. ( Dodo Juice Wheel Sealant oder Gtechniq C5 ) Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Gruß
TOMI
Hallo @ all,
gibts denn eine Empfehlung für den Raum Freiburg im Breisgau? Wäre klasse. Vielen Dank für eventuelle Antworten.
Gruß
TOMI
Hallo Staati,
vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link. Habe diesen sofort an meinen Bekannten weitergeschickt. Er soll sich selbst einlesen denn ich bin für meinen E 90 ja bestens versorgt und kann das Frühjahr nicht mehr erwarten.
Gruß
TOMI
Hallo Gemeinde,
habe mir einen Satz mit oben genannten Felgen für meinen E 90 gegönnt. Ein Bekannter möchte jetzt unbedingt die gleichen kaufen, fährt aber ein 1er Coupe.
Würden diese denn auf sein Auto passen? ( 8 / 9 J x 19 Zoll, Mischbereifung vorne 225/35 hinten 255/30 ET 37 vorne und ET 39 hinten)
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Gruß
TOMI
Hallo MarC,
ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt und werde die Scheiben nicht mit Folie bekleben. Eine für mich wirklich gute Lösung ist diese Möglichkeit:
Vieleicht kommt auch für dich diese Altanative in Frage.
Gruß
TOMI