Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Also ich glaube etwas Gold steht deinem Dicken ganz gut........
Gruß
TOMI
""
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Also ich glaube etwas Gold steht deinem Dicken ganz gut........
Gruß
TOMI
Hallo,
könnte ein Ölwechsel oder eine Entlüftung auch bei einem hakeligen 4. Gang weiterhelfen? ( Schaltgetriebe )
Gruß
TOMI
Hallo,
also beim Fahren im Regen ist mir auch nichts ungewöhnliches beim Bremsen aufgefallen. Somit alles in Ordnung.
Allerdings nach der Fahrzeugwäsche mit dem Dampfstrahler ( besonders die Felgen ) muss ich ein bis zweimal kurz
anbremsen um die Bremsscheiben trocken zu bekommen. Beim ersten Bremsen ist erst sehr verzögert die Bremswirkung
vorhanden und hat mir schon öfter einen Schrecken eingejagt.
So habe ich das Problem gelöst..... muss halt nur nach der Wäsche daran denken.
Gruß
TOMI
Jo und viel sparsamer ist der Diesel auch noch.......... ![]()
Gruß
TOMI
Hallo,
genau das gleiche ist meiner Frau auch passiert. Neuer Felgensatz ( PP 269 ) eine Woche drauf, das erstemal damit gefahren und die Felge hinten rechts war im Eimer.....
Habe sofort bei Leebmann eine neue gekauft.
Gruß
TOMI
Hallo,
hol dir den PP Schaltknauf. Möchte meinen nicht mehr missen. ![]()
Gruß
TOMI
mit dem Schaden an den Endrohren wirds schwer den zu verkaufen. 150?
Sehe ich genauso.
Gruß
TOMI
Hallo,
ich würde das Auto auch lieber an eine Privatperson verkaufen um mehr Geld zu bekommen. Solltes du bei diesem Händler ein neues ( gebrauchtes ) Auto kaufen, dann sieht die Verhandlung besser aus.
Gruß
TOMI
Hallo,
nach Ansicht der Bilder sind die Blacklines wieder ein ganzes Stück auf meiner Habenwill-Liste nach oben gerutscht......
Gruß
TOMI