Dann ist mein Englisch doch schlechter als gedacht
Okay, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt wenn sie dran sind
Dann ist mein Englisch doch schlechter als gedacht
Okay, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt wenn sie dran sind
Also eine Art Diebstahlsicherung wenn ich es richtig erforscht hab?
Was ist das denn??
Sent from Tapatalk
Frage ist wie willst beweisen das es der Reifenhändler war?
Erst mal hatte ich die Federn mit originalem Fahrwerk drin, war alles ganz gut, ich habe nur die M Dämpfer sehr günstig bekommen und nur deswegen habe ich die gewechselt!
Du weißt doch, dass ich gerne alles selber mache![]()
PS: Ich war noch nie in einer Werkstatt , alles zuhause gemacht!:P
Ich glaub ich muss mal mit deinem mitfahren wie er sich so fährt.
Ja, das weiß ich noch! Ich war mir nur gerade nicht sicher ob du das auch selbst gemacht hast
Würdest mir denn evtl. helfen beim Umbau des Fahrwerk? Wenn es dann aktuell ist.
RichtigDom und ich haben uns gedacht wir machen son Großer Bruder Kleiner Bruder Ding und wenn beide neben einander stehen oder hintereinander her fahren ist das ein Absolutes Bild für die Götter einfach nur Hammer mäßig
![]()
Wo wir zusammen ne Spazierfahrt durch Gießen gemacht haben die Leute haben so geil geguckt ich glaub die kamen darauf nich so ganz Kla
![]()
![]()
Ja genau das ist meiner und Dom´s dahinter
Und in die Mai Ausgabe von BMW Power kommt meiner dann mit Bericht und Bildern rein
Ja, wie gesagt, so auf den ersten Blick sehen sie sich schon sehr ähnlich! Kann mir gut vorstellen das dass genial rüber kommt und da viele gucken!!
Hab ich doch gewusst das dass deiner ist! Na dann muss ich mal Ausschau danach halten!