die ist einfach zum
Brians 1M Stoßstangen
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Die scheinwerferreiniginganlage (abdeckung) finde ich nicht schön, kommt zu weit raus.
-
Die scheinwerferreiniginganlage (abdeckung) finde ich nicht schön, kommt zu weit raus.
jo beim normalen ist die dezenter -
Hab letztens angefragt wie teuer es für mein schon vorhandendes Widebodykit + Lackierung und Einbau wäre...
Lackierung in meiner Farbe : 430€
Stoßstange ansich : 699€
Einbau : 130€ -
Hab letztens angefragt wie teuer es für mein schon vorhandendes Widebodykit + Lackierung und Einbau wäre...
Lackierung in meiner Farbe : 430€
Stoßstange ansich : 699€
Einbau : 130€Einbau kommt definitiv teurer, weil vieles angepasst werden muss.
Edit: Hab gerade mitbekommen, dass du bei Prior selbst angefragt hast. Der Einbau ist echt günstig. Hätte ich wohl auch von Prior selbst einbauen lassen sollen. Wenn die sich mal nicht überschätzen
-
Einbau kommt definitiv teurer, weil vieles angepasst werden muss.
Edit: Hab gerade mitbekommen, dass du bei Prior selbst angefragt hast. Der Einbau ist echt günstig. Hätte ich wohl auch von Prior selbst einbauen lassen sollen. Wenn die sich mal nicht überschätzen
Na hört sich bis auf die lackierung soweit ganz vernünftig von den Preisen her an.
Hatte mal bei mir in der Umgebung bei einem lackierer angefragt was Front + Heckschürze lackieren kostet, er meinte um die 500€ zusammen -
wer hat denn jetzt noch interese an einer stoßstange für e90/e91?
eigentlich sind wir dabei verblieben das du mal ein Ergebniss postest
Interesse ist vorhanden
aber Preis wäre mal interessant , Abwicklung usw. auch
-
eigentlich sind wir dabei verblieben das du mal ein Ergebniss postest
Interesse ist vorhanden
aber Preis wäre mal interessant , Abwicklung usw. auch
-
so viel geld wollte ich eig ungern vorstrecken, in ca 3 wochen wird eine 1m für einen f21 M135xi gefertigt.
gruß marlon
-
Ich würde mein Wagen als Test Objekt zur Verfügung stellen, mit Beteiligung an den Kosten
Sent from my iPhone using Tapatalk