Beiträge von CyroTek
-
-
-
Zitat
Lass Dich überraschen
Auf kurz oder lang sollte auf jedenfall ne gute 3 vorn stehen
Was willst denn machen das dir 3 kommt??Sent from Tapatalk
-
Schade... hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden: https://www.moto-technik.com/sammelbestellung Da müsste man aber knapp 15 - 20 Leute zusammen bekommen und kriegt dann knapp 5%... net die Masse..
-
1. Mi39 (325i)
2. Johny2605 (325i)
3. gsus83 (325i)
4. AnTiHeLd (320d)
5. monkey (335d)
6. chris50 (330i)
7. aw812 ( 325i N52 )
8. Badix (320d LCI)
9. Stroke (320d VFL)
10. CyroTek (325d VFL / 197PS) -
-
-
Zitat
Na spurplatten sollten ja nichts am Fahrverhalten ändern.
Meinte schon das Fahrwerk.
Aber die meisten meinten ja das es sich gut anfühlt......
Würde ich jetzt so nicht sagen!Wie gesagt, ich bin durchweg zufrieden damit! Es ist aber "nur" das Sportfahrwerk! Mehrpreis fürs Gewinde war mir zu heftig, da ich eh ne moderate Höhe und Komfort wollte. Kannst aber gerne mal ne runde mitfahren, bist ja ums Eck. Dann kann ich das Probe hören wieder gut machen.
Sent from Tapatalk
-
Ist noch der alte aber musste ihn ja nochmal neu verkleben. Aber jetzt liegt er komplett auf.
@ ManuDo
Mal schauen was Ebay noch hergibt in sachen M Heck und z.Zt. lasse ich ein Lenkrad umarbeiten. Bin schon total gespannt wie es aussehen wird.
Aber ich denke da werden noch mehr sachen folgen.
Vorallem jetzt wo ich Cyroteks Gewinde gesehen habe.......
top! Hat dich ja auch arg gestört ... verständlich!Öhhhh...Gewinde???? Ist kein Gewinde, sondern nur das Sportfahrwerk, der Mehrpreis von knapp 400 - 500 Euro war mir ein Gewinde nicht wert! Optik passt und Fahrverhalten ist schon besser als vorher (Serie)!
-
Sieht schick aus mit dem Fahrwerk.
Und wie fährt es sich.
Bin auch am überlegen ob ich es mir noch kaufen soll die nächste Zeit.Wegen dem Fahrwerk oder den Spurplatten? Also Fahrwerk ist top, empfinde ich persönlich als sehr guten Kompromiss. Spurplatten hab ich bis jetzt nur knapp 20 km gefahren, da konnte ich jedoch nix feststellen was eine Veränderung angeht.
Sieht lecker aus
Allerdings, mal gucken wie es mit der nächsten Veränderung aussieht, könnte mir vorstellen das es entweder genial aussieht, oder total bescheiden...