Beiträge von CyroTek
-
-
-
Erstmal wieder sparen
Ja, das kenn ich... muss man nur aufpassen das da keine guten Schnäppchen kommen
Hallo. Schau mal auf den Fotos vom letzten NRW Treffen. Da ist einer mit umbau auf M also auch Motorhaube und Kotfluegel. Ist ein Diesel und wenn du Glueck hast kommt er am 16. auch
Hast noch nen Tip von wegen Farbe und dem Usernamen? Dann würde ich ihn evtl. mal anschreiben.
-
-
Wenn ich bedenke das die "normalo" BMW Fahrer nicht einmal das M-Paket erkennen können, gar den VFL vom LCI unterscheiden können, wäre es nicht "2much". Hauptsache der Wagen sieht danach gut und brutal aus.:)
Es gibt auch genug Leute im Forum die an einem 316-320 die Auspuffanlage vom 335 haben.
Wenn es für dich zu viel wird, machste es halt rückgängig.:D
Da hast du natürlich recht, die meisten können das eh nicht unterscheiden. Ich meinte schon ob es nicht für mich 2 much ist! Das mit dem Rückgängig machen ist aber eher schwierig, die Lufteinlässe in der Motorhaube werden ja geschweißt, da ist dann Rückgängig machen eher schwierig
Spiele ja auch mit dem Gedanken und ich will es eigentlich haben aber bin mir da auch unsicher
M3-Look ist halt pervers! Allerdings müsste dann auch irgendwann die Doppel-Duplexanlage vom M3 kommen und dann wirds wieder seeeeeeeeeeeehr teuer.Also M3 Front bin ich mir sicher, find die hat - gerade ohne Nebler - einfach ne viel aggressivere Optik!! Allerdings die M3 Lufteinlässe in der Motorhaube...
Ne, da bin ich so gar nicht deiner Meinung, ich find die 35er Analage wesentlich sympathischer als die M3
Ich find aber grundsätzlich das man schon auf M3 Optik umbauen kann, da find ich eher Leute schlimm die sich nen M3 Emblem drauf knallen...Wie UltraGS schon sagte, die meisten wissen eh nicht was Sache ist...
-
Sowie es aussieht hab ich auch ne LCI Motorhaube. Morgen wird sie angeschaut weil ne kleine delle drin ist und dann ggf am Wochenende abgeholt
Bin aber immer noch unschlüssig ob ich die lufteinlässe Einbau. Könnte mir vorstellen das es gut kommt, bin aber nicht sicher ob es nicht 2 much wäre.
Muss mal gucken ob ich mir die mal live angucken kann irgendwo...Sent from Tapatalk
-
Zitat
Ja genau vorne an der Front für die Düsen.
Weißt du welcher Hersteller die M3 Front anbietet?
Sent from my iPod touch using Tapatalk
Muss das wirklich selber gebohrt werden?! Soweit ich weiß ist die vorhanden.Schmiedmann hat die auf jeden Fall im Programm, sonst wüsste ich gerade auch keinen, außer die diversen eBay Händler...
Sent from Tapatalk
-
Zitat
Danke
ehrlich gesagt stören mich die Nebler überhaupt nicht, obwohl sie selten zum Einsatz kommen
so wies aussieht müsste ich aber noch Löcher bohren für die SRA.
Ich find ohne wirkt einfach stimmiger und noch nen tacken brachialerWie Löcher bohren?? Wo meinst?? In der Front sollten Teleskop Düsen drin sein, soweit ich weiß
Sent from Tapatalk
-
-
So hab mal den ersten Post etwas aufgeräumt...
2 neue Sachen sind auch gekauft und zwar ein 335 ESD und eine M3 LCI Front mit Lufteinlässen.
Wollte ich zwar erst zum Winter hin angehen, aber Angebot war zu gut und nun liegen Sie erstmal rum.
An den ESD kommen noch Cabron Endrohre und Diffusor wird wieder matt Schwarz lackiert und für die M3 Front hab ich mir bzw. hat mir der MartialG eine Inspiration verschafft wie sie etwas einzigartiger wird.