Beiträge von CyroTek

Ahhh... wie geil, da schau ich mir die Bilder auf e90post an ... und denk mir "was hat der typ denn verändert?!?" bis mir auffällt das dass komplette Auto ne andere Farbe hat :fail:

Sieht aber echt schon sehr gut aus, müsste man mal live sehen...

Den LLK :thumbsup:

Schicken Wagen hast dir da "gebaut", gefällt mir sehr gut.

Hätte mal ne Frage, da ich meinen auch Chippen lassen und im "gleichen" Zug auch die Hardware etwas modifizieren (auch wenn es vllt nur für das bessere Gefühl ist), war der 335d LLK wirklich Plug & Play? "Bringt" er was? Hast du Werte gemessen o.ä.?

Die Bremsanlage vom 335d hast auch drin? Warum hast du die gewählt und nicht die Performance Bremse? Ist die vom 335d besser...?

Gruß

Sooo ... hab den ersten Post mal bearbeitet und die Frage nach einem regelmäßigen Treffen / Stammtisch in den Raum gestellt.

Für morgen muss ich leider absagen bzw. komme ich evtl etwas später noch dazu, fahren morgen Vormittag in den Maxi Park, etwas für die Familie, nachdem die letzten Tage etwas sehr vom Auto getrieben wurden. ;)

Ja, der von Mazda! ;) Hatten auf nen cx-7 Werbung drauf von uns und wollten die noch mal wechseln, beim runterziehen der Folie haben sich große Teile des Lackes gelöst... :fail:

Meiner hat leider auch viele Steinschläge bekommen, aber deine Variante ist mir zu mühsam, dafür stört es mich noch nicht genug.

Ne, das war mir schon klar, ganz aufm Kopf gefallen bin ich nicht ;) meistens zumindest :D du meins aber mit Schaltzentrum schon das Bedienteil in der Tür oder?

Kann man das anklappen per Fernbedienung dann gleich mit programmieren oder gibt es da ne Vorraussetzung die erfüllt sein muss?

Sorry, nicht gefunden! Ist aber auch etwas eingeschränkt mit tapatalk, kommt mir zumindest so vor ;)

Also Brauch ich faktisch nur Spiegel die automatisch anklappen ODER ne Memory Funktion haben und dann kann man es programmieren lassen?

Also kurzum, bin am überlegen die nachzurüsten und hab mal son biserl bei eBay geschaut, aber "nur" welche die beheizt sind, Memory Funktion und automatisch anklappen und / oder abblenden gefunden.. Aber eben nicht die Bordstein Funktion explizit aufgeführt.

Meine Frage: wird das überhaupt explizit erwähnt? Oder ist das bei einer gewissen Ausstattung einfach so? Zudem gibt es die erst seit LCI die Funktion?

Per Suche leider nix gefunden