Beiträge von CyroTek
-
-
danke für die Fotos, sieht verdammt gut aus. Folieren sieht irgendwie sauberer aus als das dippen... na dann werd ich meine mal folieren lassen =)
Kein Problem, ob es wirklich sauberer aussieht weiß ich nicht, gedippt hab ich noch nicht gesehen. Werde aber wohl den Chromteil meiner Felgen Dippen, mal sehen ... eh erst im Winter. =) Ging auch relativ flott, das mit den Leisten, bei den Spiegeln hat der Kollege ziemlich geflucht
Sieht doch echt schick aus. Das Chrom muss einfach weg. Mein Dad hat den gleichen und ich sage es ihm jeden Tag
Eben drum!
Dann überzeug ihn mal weiter
-
Da sind se, hat etwas gedauert ... hatte immer das Handy am Platz vergessen wenn ich mal unten war.
Nein, machen lassen, nur eben bei der Demontage geholfen bzw. selber gemacht, haben wir bei mir in der Firma gemacht.
EDIT: Nicht falsch verstehen ... die Leisten um die Fenster sind dran geblieben, meinte die Spiegelkappen und Leisten im Innenraum.
-
-
So Chromleisten und Spiegelkappen sind Matt Schwarz und mir gefällt es... und wo wir schon dabei waren, haben wir auch angefangen die inneren Leisten zu folieren, Donnerstag werden die Leisten in der Mittelkonsole und im Armaturenbrett noch foliert. =) Bisher gefällt es mir auch jeden Fall schon mal richtig gut.
M-Paket Heckschürze hab ich auch, und evtl einen Diffusor vom LCI auch schon, der dann auch Matt Schwarz wird. xD
-
Ach Manu... mach mich nicht schwach!
Hast PN.
-
Eben, daher meine Frage und ich konnte eben, bis auf den Diffusor, keinen Unterschied ausmachen
Danke für die Bestätigung, dann werde ich mal auf Jagd nach Schürze und LCI Diffusor gehen
-
Moin,
konnte leider nix konkretes zu meiner Frage finden in der Suche, daher kurz meine Frage an die Profis: Was ist der Unterschied bei der M-Paket Heckschürze vFL und LCI? Sowie ich das sehe ist nur der Diffusor anders, oder? Der dann ja aus der logischen Konsequenz vom LCI bei vFL passen müsste ... korrigiert mich wenn ich mich täusche.
Gruß
-
1. e90-king (Pascal)
2. Pütti (Christian)
3. V-Power100(???)
4. Appel (Daniel)
5. ManuDo (Manuel)
6. Christian330i (Christian)
7. OxMox (Akki)
8. Kleinhorn (Pedda)
9. CyroTek (Sebastian)
Bin denke ich auch mal dabei!
-
Dann lass doch den 12.08 fest machen, wer kommt der kommt und wer nicht hat pech
Uhrzeit??
Wo isn das? Da am Flughafen oder??