Gutes Argument! wie sieht das mit Kabeln und so aus? Plug & Play? Sind die in den spiegedreiecken vorverlegt??
Bin da gerade nicht so im Thema wie das dabei ist, daher frag ich mal nach!
Wann willst denn bestellen?
Gutes Argument! wie sieht das mit Kabeln und so aus? Plug & Play? Sind die in den spiegedreiecken vorverlegt??
Bin da gerade nicht so im Thema wie das dabei ist, daher frag ich mal nach!
Wann willst denn bestellen?
die bestellung ist schon so gut wie am laufen
ich warte da momentan nur noch auf die definitiven Zusagen, da doch einige hier Interesse haben, und dann wird bestellt laut PNs wurde auch schon überwiesen von dem ein oder anderen.
bei dem System sind soweit ich weiß kabel dabei die von den hoch- und Mitteltönern zur Frequenzweiche gehen. zusätzlich braucht man noch eine Endstufe, High/Low Adapter und natürlich Kabel zur Endstufe, aber das ist soweit ich weiß alles hier nachzulesen ich hab mich da auch überall schlau gelesen, beim Einbau lasse ich mir aber auch helfen
Edit: High/Low Adapter natürlich nur bei original Radio!
Zur Info an alle, die evtl Bedenken haben:
JEDER bekommt sein Set natürlich, ich möchte hier niemanden abzocken oder sonst was,
ich möchte lediglich auch anderen den Preis ermöglichen
die bestellung ist schon so gut wie am laufen
![]()
ich warte da momentan nur noch auf die definitiven Zusagen, da doch einige hier Interesse haben, und dann wird bestelltlaut PNs wurde auch schon überwiesen von dem ein oder anderen.
bei dem System sind soweit ich weiß kabel dabei die von den hoch- und Mitteltönern zur Frequenzweiche gehen. zusätzlich braucht man noch eine Endstufe, High/Low Adapter und natürlich Kabel zur Endstufe, aber das ist soweit ich weiß alles hier nachzulesen
ich hab mich da auch überall schlau gelesen, beim Einbau lasse ich mir aber auch helfen
Edit: High/Low Adapter natürlich nur bei original Radio!
nur zur info ein high/low adapter wird nicht zwangsweise benötigt. es gibt auch entstufen die einen passenden eingang haben wie zb die mosconi gladen dinger. diese besitzen bereits einen high/low eingang.
desweiteren empfiehlt es sich die alten kabel nicht weiter zu verwenden sondern komplett neue kabel zu kaufen und diese zu verlegen. für die subs reichen 2,5mm² und die anderen ls 1,5mm².
was ihr neben dem set benötigt wäre eine endstufe, + und - kabel in der passenden dicke (würde 20mm² nehmen), sicherung fürs +-kabel, spiegeldreiecke von bmw komplett ca 50€ und dämmmaterial für türen, unterboden usw. denke dann habt ihr alles was ihr für das verbauen benötigt
Stimmt hast recht, hab ich gar nicht mehr dran gedacht
Vielen dank für den Hinweis
wär auch gern dabei , komme aber aus Ö
Bekunde hiermit auch interesse!
Wieviele sind denn schon dabei? Evtl kann man dann ja sogar noch etwas am Preis raushandeln?
Was kommt noch dazu für eine passende Endstufe und für die Kabel?
Es sind soweit genu dabeig, dass wir den Preis bekommen allerdings noch günstiger wird nicht gehen. das ist schon der beste Preis den ich bekommen kann! bestellung ist weiterhin möglich!
Preis für die Endstufe hängt natürlich davon ab, was man selber für Ansprüche man hat. Die passende Radion 100.4 liegt bei ca 270,- €. Kabel braucht man meines Wissens ca. 20 Meter, sollten bei 20-30€ liegen, bin mir aber nicht sicher. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
ihr wollt anscheind alle nicht dämmen, naja ist euer ding.
kabel kann man so ca. 100 - 150€ rechnen (+-kabel, -kabel, ls-kabel, sicherung +-kabel, kabelschuhe, ...) endstufe wie zb mosconi gladen one 120.4 für ca. 350€