Beiträge von Zylinder335

Wer fährt den bitte einen 335i mit 9 Liter 8| Vielleicht auf der Autobahn hinter einem LKW aber sonst wird das wohl kaum möglich sein.
    Dachte man sagt 12 bis 14 Liter je nach Fahrweiße. Mein 335d braucht ja schon 8,8

Ich hab schon von einer Downpipe für den 335d gelesen, es gibt einen anbieter in Westeuropa dafür. Belgien Holland England oder irgendwo dort. Preislich war diese nichtmal teuer. Es gibt
    eine Tuningfirma findest du über Youtube die einen 335d gemacht hat mit 350 ps und 700nm die auch eine DP eingebaut haben in so ein Auto. Das video ist eine Vollgasfahrt über die Autobahn nachts.

Hoffe konnte helfen MFG

Ich bin teilweiße schon sehr schockiert über die Ergebnisse.

Beispiel 335d
    Sollleistung 340
    Istleistung 299
    Original 286

ZUM VERGLEICH
    Originaler 335d
    Sollleistung 286
    Istleistung 300

Lt. DOMFFM lagen die schlechten Ergebnisse an den dortigen Wetterverhältnissen etc.
    Der originale 335d hatte die gleichen Bedingungen und schaffte mehr

:fail: :thumbdown: ?(

Hi,

mein CSL Deckel war von der Passgenauigkeit her eine Katastrophe, mei Lackierer war am verzweifeln! Nicht nur das die Oberfläche schlecht war sondern auch teilweiße kleine Stücke aus der Kante rausgebrochen waren nur minimal aber wenn man das lackiert, sieht man es ja am Auto.
    Ja das Zeug kommt wohl aus China auf meinem Karton waren so Chinesische Zeichen und gestunken hat das teil jetzt nicht.

Eine Frontschürze lackieren ist dagegen schon fast Urlaub

Respekt, aber das das nicht Haltbar ist ist klar... Getriebe ist beim 535d doch auch nur auf 650Nm ausgelegt... Sofern dort nicht die 550d Schaltung drin ist hat man keinen Spass.

Ist das beim 335D dann auch bei 650 Nm? Im Internet wird ja viel angeboten in der Regel gehen die Tunings für 335D von 630Nm bis 710Nm. Wir hatten ja sogar einen mit einem 325D der 684Nm hatte O.o
    Bei 700Nm würden wir beim 335D irgendwo bei 355PS liegen oder?

Wenn es nicht schneien würde, wäre ich schon längst dabei meinen LLK einzubauen -.-

681

681 nm Drehmoment wow, aber ziemlich weit weg von der Angabe von der Herstellerseite von 610 nm.
    Mich würde echt mal Interessieren, wie viel nm auf Dauer haltbar zu machen sind

Wenn du die 16 cm woofer hast, dann hast auch keinen separaten Verstärker sondern nur das Radio.
    Hast du hochtöner in den spiegeldreiecken? Wenn nicht dann hast du auch nur 16er woofer.
    Die ax08 brauchen eine ordentliche Endstufe mit Mindestens 90 Watt RMS. Mehr natürlich besser.......

Danke für deine tolle verständliche Antwort :)