mich würde mal Interessieren ob man die as ax08 subs an den Originalverstärker stecken kann, hab glaub ich die Papierwoofer 16 cm unten drin. Scheue die Arbeit etwas mit dem Verstärker
Beiträge von Zylinder335
-
-
Hi,
ich hab die Suche benutzt aber nix passendes gefunden. Ich spiele mit dem gedanken mir einen Oil Catch Tank in einen 335D zu bauen.
1. Hat das jemand mal bei einem Diesel gemacht?
2. Hab ich da die Richtige leitung rausgesucht? Nr.11 http://de.bmwfans.info/parts/c…gine/cylinder_head_cover/Wäre toll wenn mir einer was dazu sagen könnte
-
Jetsprit unterscheidet sich aber nicht wirklich vom Marktkaufsprit.
Du kannst kaum den Sprit von der Jet auf eine Ebene mit dem von Aral stellen.
Es gibt bestimmt regional unterschiede, aber ich möchte nichts sagen wenn ich im Bezug auf eine Firma noch nichts negatives Feststellen konnte.
Ich kann nur sagen was ich bis jetzt gemerkt habe. Das wäre zu Marktkaufsprit mal ein doppel -
Esso Minimal schlechter als Aral. Aral bis jetzt alles super.
Zu Jet kann ich sagen das er nicht wirklich schlechter ist als Esso oder Aral, zumindest bei mir so. Will ja nur meine erfahrung teilen und nicht andere Meinungen vertreten -
also ich kann keinen unterschiedlichen verbrauch bei unterschiedlichen tankstellen feststellen...
Das gleiche hatte ich mir auch gedacht. Hab gedacht die bilden sich was ein. Aber wenn du nen Marktkauf in der nähe hast mit einer Tankstelle, dann tank mal dort
Mir haben bei gleichem fahrstill 70 bis 80 km gefehlt, da bringen mir die 2 oder 3 cent ersparnis garnix. Mal ganz davon abgesehen das der ab 160 sehr schlecht beschleunigt hat.
War dann wieder bei der Jet und was soll ich sagen jetzt geht der von 160 bis 230 ohne Probleme! Bei Esso finde ich den Diesel minimal schlechter als bei Jet und Aral -
Hi,
ohne böse rüber kommen zu wollen, ich würde für einen 1+4= 5 Jahre alten 320d keine 33.000 bezahlen auch wenn der nur 60000 runter hätte. Die Preise verändern sich eh immer
nach unten durch die neuen Modelle F Serie.
Ich hab meinen 335D ungefähr mit 5 Jahre beim gekauft und 119000 km runter mit Leder und Klimatronic Sitzheitzung paar kleinigkeiten sonst recht blank kein Navi, Soundpacket, Lichtpacket auch nicht und für weit unter 20000 bekommen -
Hallo, habe mir die MTEC geholt, leider passen die Anschlüsse nicht zusammen siehe Bild. Habe kein Xenon. Hat jemand eine Lösung dafür ?? Würde mich sehr freuen. Gruß rotznase43
Stecker ab und Kabel mit Kabelschuhen versehen fertig. Wer keine Kabelschuhe hat kann zur Not auch Löten -
Ich hätte da mal eine kurze Frage bez. Spannungsanhebung
Macht das Sinn? Sieht man das, hab gelesen das man es sieht und dann wieder das es nichts bringt.
Ich hab Mtec V4 in LCI Halogen Valeo Scheinwerfern -
Ich war in dem Moment einfach geschockt und auf der anderen Seite froh,
den Nagel rauszuhaben und den Reifen geflickt, weil ich auch unter Zeitdruck stand...Der Schlagschrauber war auch hier das Problem...
Und nach einem Telefonat sah auch hier der Meister den Fehler nicht
auf ihrer Seite...sondern am BMW Schrott-Felgenschloss...
Ist ja der WahnsinnIch hätte direkt vor Ort rabatz gemacht. Wenn Sie es nicht richtig können sollen Sie halt sagen das Sie eigentlich ne Hinterhofwerkstatt sind und gut ist dann wärst wahrscheinlich wo anders hin gefahren
-
Wir wartenBMW 316d-2010
Hast Du Spannungsanhebung ?
Soweit ich weiß funktioniert die Spannungsanhebung bei LED nicht habe ich hier irgendwo gelesen :gruebel: nur bei HalogenHomer85
Tolle Bilder, das sagt doch schon alles, Mtec haltSpannungsanhebung funktioniert nicht bei LED? dachte die Arbeiten von 9 bis ungefähr 16,00 Volt
-
Wenn das ein thermischer defekt ist ( und das ist anzunehmen) dann werden die dinger im sommer reihenweise sterben.
Hast Du spannungsanhebung ?
Nein, das wollte ich noch machen. Bis jetzt laufen die mit der Standartspannung