Das treffen selbst ist nicht in einer umweltzone.
Perfekt
Dann bleibt die Plakette im Handschuhfach
Das treffen selbst ist nicht in einer umweltzone.
Perfekt
Dann bleibt die Plakette im Handschuhfach
Aufkleber schaut.sexy aus
Danke finds auch geil
wird aber wohl noch durch ne Feinstaubplakette unschön werden
Muss ich noch aufkleben. oder was meint ihr? Hier brauche ich keine
Wie lange dauert es etwa bis man die Mail mit den Zahlungsdaten für die Aufkleber bekommt? Hab heute morgen noch welche bestellt und würde sie natürlich gerne bis Freitag haben
Ich freu mich schon
Update:
Hydraulikventil wurde während meinem momentanen Urlaub getauscht und danach ordentlich Probe gefahren, bisher kein Öldruck Fehler mehr
Zu meinem Auto:
Wir haben das gemacht was empfohlen wurde, Ölniveusensor abgebaut und Öl abgelassen. Konnten weder abgebrochene teile noch späne finden. Nach Rücksprache mit BMW geht scheinbar tatsächlich das Hydrauliventil oft kaputt beim N43. Das wird bei meinem jetzt neu gemacht, dann sehen wir weiter.
Öldruck habe ich durch den Fehlerspeicher angezeigt bekommen. Soll-Wert ist 3200 hPa, Ist-Wert war 1728 hPa
Keiner mehr ne Idee? Wegen dem Öldruck? Und auch wegen dem NOx Sensor, muss da evtl mehr getauscht werden?
Hallo nochmal,
mein Fehler
30C1 Motoröldruckregelung, statisch P15A0 Motoröldruckregelung, statisch - Umschaltung in Notlauf-Betrieb, da Motoröldruck im Kennfeld-Betrieb zu niedrig
ist wieder da Jetzt muss ich weitere Ursachen außer dem Öldrucksensor suchen. Jemand ne Idee? Ist es wirklich die Steuerkette, die Teile der Führungsschiene abbricht bzw sich einfrisst und die dann das Ölsieb verstopfen?
Außerdem sind doch tatsächlich
2AF2 Stickoxidsensor, Lambda linear P121F NOx-Sensor linearer Lambdasignalschaltkreis (Bank 1) - Kurzschluss und
2AF4 Stickoxidsensor, elektrisch P122C NOx-Sensor Schaltkreis (Bank 1) - Kurzschluss
wieder da. Das kann doch wohl nicht wahr sein dass der jetzt schonwieder kaputt ist!
Das ist klar muss man dann mit einplanen.